Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Knöllchen Offline

User

Beiträge: 88

02.05.2011 13:21
Deget,.K&J, etc für GV73C Antworten

Suche 'ne K&J...Deget o.ä. passend für 'ne GV73C..gerne auch mit passender Degetfelge.

Mal bitte alles anbieten.

Sollte eintragungsfähig sein!!!

PN oder marco.dietrich@gmx.net

Knöllchen Offline

User

Beiträge: 88

19.05.2011 00:59
#2 RE: Deget,.K&J, etc für GV73C Antworten

Immer noch aktuell.

Ich geh mal genauer in die Details.

Reinpassen sollte 'ne 6,5-7 Zoll Felge. Sprich mit 200er...210er Reifen.

Wenn sie denn auch noch ein Stück länger als die normalen 600mm Achse/Achse ist,nehme ich auch gerne in Kauf.

Bis zu 1000 Flocken würd ich springen lassen. Je nach Zustand usw....ob mit oder ohne Über/Unterzug usw.

Also falls jemand unbedingt wat in der Art los werden möchte...melden!!

Knöllchen Offline

User

Beiträge: 88

20.05.2011 10:26
#3 RE: Deget,.K&J, etc für GV73C Antworten

ZUSATZ:

Danke schon mal für eure Angebote und TIPS:

AAAAAABER eine RC36/1 oder 2 Schwinge fällt für mich schon mal generell aus,da ich trotz breiterem Reifen und eventl. etwas längerer Schwinge, auf positive Fahreigenschaften Richtung Steifigkeit Wert lege.

Ich bin noch nie ein Freund von dieser Schwinge im Doppelschleifenrahmen gewesen und werd sie demzufolge auch nicht verbauen wollen!

Am liebsten wäre mir ganz klar eine gebaute Schwinge. Passend für 'ne 6,5 Zoll Felge und 'nem Unterzug dran.

Sollte sich nix in diese Richtung finden lassen,werde ich wohl auch darauf zurück kommen und mir vom Mark (Schuster-Bike) eine anfertigen lasen.

Fragen wollt ich doch aber vorher,ob jemand jemanden kennt,der eventl. ähnliches los werden will.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz