Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

28.05.2011 19:51
Lenkerarmatur rechts und Gaszug GU74 Antworten

Hallo Buben,
suche für die GR75A einer Bekannten wegen Vergaserumbau die rechte Lenkerarmatur mit Gaszug einer GU74. Wenn von der Verkabelung andere Teile (GR7AB/GV73) auch passen, dann auch diese Teile.
Bin für alle vernünftigen Angebote dankbar...
Grüße , Joe

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Gast
Beiträge:

30.05.2011 10:39
#2 RE: Lenkerarmatur rechts und Gaszug GU74 Antworten

hab ich da. Mit Griff und Zügen, also komplett für 50 Euro inkl. Versand. Stammen aus GU74C

Gruß

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

30.05.2011 15:30
#3 RE: Lenkerarmatur rechts und Gaszug GU74 Antworten

Schön... wenn du mir jetzt noch sagst wer du bist und wie wir kontakten wäre das super stark...
Allerdings wollte ich ohne Griff nur max.40 inkl.Versand ausgeben. Und was meinst du mit Zügen ? Die GU74 hat doch nur einen...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

sebkat79 Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 231

30.05.2011 18:02
#4 RE: Lenkerarmatur rechts und Gaszug GU74 Antworten

hätt noch ne amatur von einer gr7aa. wenn´s passt kannst du sie mit zug(wenn ich den noch finde) für 30€ haben.

FASHION CHANGES STYLE REMAINS!

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

31.05.2011 17:52
#5 RE: Lenkerarmatur rechts und Gaszug GU74 Antworten

Hab heute bei Brati mal diverse Armaturen angeschaut... Denke, der Originalzug der 7,5er ist zu kurz, da die Maschine,an die der Gammel hin soll nen hohen Lenker hat. Wir haben auch festgestellt, das sogar die Verkabelung von GU74 und GR75 gleich sind...
Also eine GU74er Armatur mit Zug wäre mir das allerliebste...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

31.05.2011 23:29
#6 RE: Lenkerarmatur rechts und Gaszug GU74 Antworten

aha biste also wieder gesund zuhause eingetroffen.
Will hoffen der Motor hat kein ÖL in den Kofferraum gesabbert.
netter Kontakt

Gruß Brati

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

31.05.2011 23:37
#7 RE: Lenkerarmatur rechts und Gaszug GU74 Antworten

Jau,ging gut... Bin wieder über Nürnberg gesemmelt, war auch besser so... Bei Bamberg war Vollsperre...
Und der Motor ist weit von Ölinkontinenz entfernt....
Vielen Dank nochmal für alles und Grüsse an Frau "Brati"...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

black east Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 360

18.06.2011 09:13
#8 RE: Lenkerarmatur rechts und Gaszug GU74 Antworten

moin nochmal,

ich war Nr.2 ohne Namen. Hatte mich wohl nicht eingelogt, deshalb gabs da null Info´s. Egal, wenn Du den Kram noch brauchst, sach Bescheid (turbofreak@web.de oder via PN)

Gruß

190er Pelle »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz