Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Loki13 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

02.06.2011 13:28
Massig Teile für GSXR K1-K3 Antworten

habe immer noch viele Teile aus meinem Rennstreckenumbau über:

- Seitenverkleidung li. u.re. in schwarz/blau/silber (gehört zu ner 1000er GSXR K2) - 200€ VHB

alle folgenden Teile waren an einer GSXR 750 K1 verbaut. Sollten aber auch an 600er und 750er K1-K3 sowie 1000er K1 und K2 passen. Erkundigt euch aber lieber vorher beim Fachmann.

- Schließmechanismus für Höckerverriegelung (inkl. Schloss, ohne Schlüssel) - 20€ VHB

- original Rücklicht K1 (inkl. Leuchtmittel, gebraucht), einer von 4 Haltepunkten war gebrochen, habe ich kaltgeschweißt. - 40€

- Hupe - 5€

- Relais - 5€

- Drosselsatz 72kW (98PS) von Alpha Technik (Gaswegbegrenzung) - 50€

- Verkleidungsdreieck vorne - 40€

- Innenverkleidung (die kleinen Dreiecke im vorderen Bereich) li. u. re. - 40€

- Schaltereinheit links ( für Fernlicht, Hupe und Blinker) inkl. "Kabelstrang" einfach plug n run - 25€

- Schaltereinheit rechts (für Zündung, Kill, Licht ein/aus) inkl. "Kabelstrang" einfach plug n run - 25€

- Kleine GP-Verkleidungsspiegel in Carbonoptik, keine 500km gefahren (NP ca.60€ pro Stück) - 70€
- orginal Soziussitz 50€

- original Heckinnenverkleidung / Batteriefach, wurde auf der rechten Seite vom Vorbesitzer angesägt (ca. 2cm weit) und wieder geklebt. - 30€



Bilder versende ich auf Anfrage per Mail
Alle Preise verstehen sich ohne Versand.
Wer Interesse an mehreren Teilen hat, dem mache ich natürlich gerne einen Paketpreis.


Näheres auf Anfrage: isnogud_svd@gmx.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz