Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Gast
Beiträge:

14.06.2011 13:28
GR77B mit 11er LKM WP Brembo am liebsten Kpl. Antworten

Hallo, weiß nicht genau wie ich anfangen soll, also habe eine 750 GSXr Bj. 88 seit ca. 22 Jahren im Familienbesitz, aus gesundheitlichen Gründen ist es nun soweit, es trennen sich unsere Wege, aber bitte nur an Liebhaber oder jemanden, der etwaws davon versteht.
Ich nenne jetzt mal so einige Einzelteile hätte diese aber gerne zu einem Kpl.Preis verkauft.
GSXR 750 rot/weiß Rahmen mit TÜV (ein Jahr) und Brief, 1100er Motor 27tkm gelaufen läuft seiden weich schaltet ohnen knallen und bestitzt im zusamengebautem Zustand eine abgestimmte Mikuni Flachschiebervergaserreihe (geschätzte 155 -160 PS). Heckhöherlegung mit einstellbarem WP-Federbein mit Ausgleichsbehälter, WP-Federn sind auch in der Gabel, neue Brembo-Scheiben vorn mit Bremsdruckgeber von Brembo, 5,5" Felge hinten mit vo + hi neuen Reifen, neuer Batterie, ÖL, Kerzen, Bremsflüssigkeit ist auch neu. achja Schüle 4-1 eingetragen und hat nen netten Sound.
Die komplette Technik ist top, die Optik eher nicht ganz so, hat aber nie gestör.

Am liebsten so komplett wie sie da steht und gestern noch gefahren wurde, in Einzelteilen würde man natürlich mehr bekommen, aber geht gesundheitlich nicht.
Mit ca. 210 kg Kampfgewicht und einem top Fahrwerk fährt man den neuen Moppeds nicht immer nur hinterher, aber aus dem Alter bin raus. ;-))

Festpreis ab 2500,- Angebote bitte an mopped1954 (at) web.de

Vielen Dank!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz