Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
MKB ( Gast )
Beiträge:

18.06.2011 22:35
Suche Halter für vorderen Fender Antworten

Hallo ich suche die halter die an die vorderen schutzblechhalter der Upside down gabel geschraubt werden und an die dann das schutzblech angeschraubt wird
Falls da ein unterschied ist ich brauche welche für das modell 91-92
Falls ihr sowas habt bitte melden

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

18.06.2011 23:40
#2 RE: Suche Halter für vorderen Fender Antworten

Die Teile hab ich auch gesucht, hol sie am Besten beim Händler mit dem "S", kosten net so viel...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

MKB ( Gast )
Beiträge:

19.06.2011 21:57
#3 RE: Suche Halter für vorderen Fender Antworten

Hi, was heißt kostet net soviel in zahlen ausgedrückt?

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

19.06.2011 22:17
#4 RE: Suche Halter für vorderen Fender Antworten

Sollten zusammen etwa 15 Euro kosten

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

MKB ( Gast )
Beiträge:

20.06.2011 20:59
#5 RE: Suche Halter für vorderen Fender Antworten

Das ist wirklich nicht teuer :-)
Danke für den tip

quaxiyzf ( Gast )
Beiträge:

28.06.2011 17:00
#6 RE: Suche Halter für vorderen Fender Antworten

Hallo habe einen Halter für den original Fender meine e-mail:biker-38@hotmail.com

MKB ( Gast )
Beiträge:

29.06.2011 18:15
#7 RE: Suche Halter für vorderen Fender Antworten

Toll gestern hab ich mir welche beim freundlichen suzuki händler bestellt
Trotzdem danke

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

30.06.2011 19:10
#8 RE: Suche Halter für vorderen Fender Antworten

habe ich auch noch hier wenn noch einer einen sucht. ggf auch komplett mit schutzblech.

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

01.07.2011 00:50
#9 RE: Suche Halter für vorderen Fender Antworten

Sagt mal Jungs, wo wart ihr denn, als ich die Teile gesucht habt... tz tz tz

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz