Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

07.07.2011 20:12
34er Vergaser für 11er Knicker/GR75A Antworten

Hi Leute,
hab gerade nen 34er Mikuni Vergaser zerlegt und nur noch festgestellt, das ein Gehäuse einen Riss hat.Bedeutet wohl den Tod des Vergasers.
Alternativ könnte ich diesen Teil austauschen (Beim 06B40 der Gaser für den zweiten Zylinder),aber ich denke, so teuer wird ein gebrauchter Gaser net sein, daß sich der Aufwand wirklich lohnt...
Jetzt sollte ich für meine Bekannte(der das Moped gehört) nen guten,bezahlbaren 34er Vergaser oder nen brauchbaren Originalen der GR75A haben.
Macht mir bitte faire Angebote,ich melde mich dann sofort zurück...
Er muß nicht neu sein, aber er sollte halt funktionieren. Saubermachen kann ich ihn ja selber...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

07.07.2011 20:30
#2 RE: 34er Vergaser für 11er Knicker/GR75A Antworten

Off Topic: Die GR75A ist aber eine 750er Knicker. Die hat Flachschiebervergaser.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

07.07.2011 20:44
#3 RE: 34er Vergaser für 11er Knicker/GR75A Antworten

Ist richtig (VM29SS glaub ich ?!?), aber sie hat derzeit eben den 34er der 11er Knicker verbaut...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

07.07.2011 22:57
#4 RE: 34er Vergaser für 11er Knicker/GR75A Antworten

Zitat
aber sie hat derzeit eben den 34er der 11er Knicker verbaut...



und dabei sollte sie auch bleiben

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

08.07.2011 00:06
#5 RE: 34er Vergaser für 11er Knicker/GR75A Antworten

Dann rück sofort einen raus Brati ...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Jekyll & Hyde Offline

User

Beiträge: 55

08.07.2011 08:32
#6 RE: 34er Vergaser für 11er Knicker/GR75A Antworten

Hallo,

wir haben 34 Vergaser, haben nicht ganz 50Tkm gelaufen und sind ok.
Melde Dich bei uns, wenn Di sie willst.

Gruß Sönke

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

08.07.2011 12:16
#7 RE: 34er Vergaser für 11er Knicker/GR75A Antworten

@jo-balboa

und Du bist Dir absolut sicher, dass es 11er Knicker-Gaser sind und nicht 34BST aus der Schweiz oder vom California Modell!!!
Nicht dass Dann Deine Nadeln, Düsen usw. nicht stimmen.

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

08.07.2011 14:25
#8 RE: 34er Vergaser für 11er Knicker/GR75A Antworten

Also:es sind 06B40 mit 115er HD´s, aber laut Rücksprache mit einem forenbekannten Herren läuft der Original 11er Knicker-Vergaser auf der alten 750er optimal...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Gast
Beiträge:

08.07.2011 18:20
#9 RE: 34er Vergaser für 11er Knicker/GR75A Antworten

Die 750er läuft hervorragenst mit den 11er Knicker Gasern, das stimmt, fahr die 11er Gaser selber.
Ich mein ja nur, weil die 34er aus der Cali schauen genauso aus wie die der 11er, haben aber absolut andere Innereien - sprich andere Nadeln, Düsenstöcke usw.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz