Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

15.08.2011 22:16
GSXR1100 BJ88 Antworten

So-hab mal wieder eine Knicker fertig und die steht zum Verkauf.
Es waren einmal viele Holzkisten voller Teile und ein Rahmen welchen ich in einer ------ Ich versuchs mal aber kann nichts Werkstatt-----erblickte.Und da man das arme Schätzchen nicht sterben lassen kann wurde daraus ein neuer Komplettaufbau mit beschaffung der fehlenden Teile aus der Bucht.
Der ganze Aufbau ist Fotodokumentarisch festgehalten und kann mit den Bildern nach der fertigstellung an Interessenten verschickt werden.

Fahrzeugbeschreibung.

GSXR1100 BJ 88 im absoluten Originalzustand wenn man von kleinen Verschönerungen mal absieht.
Der Lack ist auch original in Schwarz Rot und sogar die Kanzel hat keinerlei Risse.Wenn man mit der Nase rangeht ,sieht man auf dem Tank eine Münzengroße leichte Delle .Auch die Sitzbankabdeckung ist vorhanden und Jedes Teil am Bock ist gesäubert geschmiert und überprüft worden.Der Tacho zeigt 30000 KM und der Motor aus der Bucht soll auch um den Dreh gelaufen sein wobei das ja alle nur haben im Netz und man sich nicht drauf verlassen kann.Druck hat er jedenfalls.

Ansonsten:

Stahlflex
neue dunkle MRA Scheibe
Felgen in schwarz von der BJ87
Neu lackiert-Verkleidungshalter-Soziusgriff-Rastenhalter-Batteriekasten und eben alles was Lack hat
Fast alle Schrauben gegen Niros getauscht.
Polliert wurde: Alle Rasten Hebel und Träger.Die Gabelbrücke und Lenker befestigungen.
Flüssigkeiten und Dichtungen der gesamten Bremsanlage -Gabelöl-Motoröl und Filter
Gabelfedern neu von Wirth
Reifen sind gut dabei. aber nicht neu

Zusammenfassend fällt mir nichts mehr ein was man noch machen könnte außer ne Schüle zu ordern ,aber da hörts dann ja auf .
Der bock ist fertig zum aufsteigen und ab auf Tour nur Tüv könnt ihr selber noch raufmachen.
Der Bock kann auch geliefert werden gegen erstattung der Benzinkosten.Standort Oberfranken also oberes Ende des Weiswurstlandes.
zu verschenken ist sie nicht also warte ich mal auf ein angemessenes Angebot.
092731699 oder über PN
Und hier noch paar Bilder aus der Galerie über den Aufbau damit man mal ne Vorstellung hat





 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz