Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Gästeforum
facebookstyle ( Gast )
Beiträge:

27.08.2011 08:47
Stottern GSX-R 600 SRAD Antworten

Hallo zusammen
Habe mit meiner GSX-R600 SRAD folgendes Problem. So bei 4000 Umdrehungen fängt sie an zu stottern und stirbt teilweise fast ab. Wenn man dann runterschaltet dann geht sie meistens ohne Probleme. Aber z.B. im 6. Gang untertourig geht gar nix.
Habe sie erst beim Händler gehabt und der hat den Vergaser gereinigt und neu eingestellt. War jetzt auch die ersten 50 km alles in Ordnung aber nun wieder die gleichen Fehler.
Ich hab vor nem halben nen ESD von BOS montiert. Kann es sein dass der Fehler an dem ESD liegt? Oder hat jemand ne andere Idee worans liegen könnte? Bin so langsam echt am verzweifeln...

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

27.08.2011 09:36
#2 RE: Stottern GSX-R 600 SRAD Antworten

Hallo,

also nach deiner Fehlerbeschreibung waren die Vergaser verdreckt, und das war die Ursache. Das finde ich anhand der aufgetretenen Störungen auch plausibel.
Aus dem Bauch heraus würde ich zunächst sagen, dass das Reinigen der Vergaser sogar gut und richtig war, aber die Verdreckungsquelle nicht gefunden oder beseitigt wurde, d.h. die Vergaser sind vermutlich schon wieder dreckig bzw. verstopft
(zumindest würde das zu der beschrieben Situation passen).

Evtl Rost im Tank o.ä.?

Gruß Jan

Motor tausch »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz