Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Timo Power-Fighters ( Gast )
Beiträge:

04.09.2011 18:13
Suche Pferrer oder GSX-R Limited Edition 1-Mann Sitzbank/Höcker für 85-87er Knickrahmen! Antworten

Servus,

bin auf der Suche nach einem Limited Edition 1-Mann Heck für die Knickrahmen-GSXR.

Entweder original oder ein Nachbau.

Heck sieht so aus:




Wer was hat, bitte mail an Timo@power-fighters.de


Danke im voraus!
Timo

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.883

04.09.2011 18:25
#2 RE: Suche Pferrer oder GSX-R Limited Edition 1-Mann Sitzbank/Höcker für 85-87er Knickrahmen! Antworten

Bekommt man doch bei Pferrer....


Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter

Timo Power-Fighters ( Gast )
Beiträge:

04.09.2011 18:36
#3 RE: Suche Pferrer oder GSX-R Limited Edition 1-Mann Sitzbank/Höcker für 85-87er Knickrahmen! Antworten

Hi,

ja klar bekommt man die bei Pferrer ;-)
Aber bevor ich 250 € für ein neues Heck inkl. Polster ausgebe, frag ich lieber mal, ob jemand doch noch ein gebrauchtes liegen hat.
Wird sowieso neu lackiert...

Ist für mein neues Alltagsbike, 87er 11er Knicker mit Vollverkleidung im Originalzustand bis auf den Lack...

Danke!
Timo

Timo Power-Fighters ( Gast )
Beiträge:

05.09.2011 12:14
#4 RE: Suche Pferrer oder GSX-R Limited Edition 1-Mann Sitzbank/Höcker für 85-87er Knickrahmen! Antworten

Der Hesa 1-Mann Höcker wär auch möglich...



Email bitte an timo@power-fighters.de

Danke!

pitt-bull Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 227

05.09.2011 16:17
#5 RE: Suche Pferrer oder GSX-R Limited Edition 1-Mann Sitzbank/Höcker für 85-87er Knickrahmen! Antworten

Hallöle,
habe da etwas gesehen, jedoch müsstest Du alles selber abklären!
Was ich weiss ist das es ein Original Heck der RR ist:

http://www.racing-show.com/Buy___help/buy___help.html

Grüsse
Oli

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.883

05.09.2011 18:03
#6 RE: Suche Pferrer oder GSX-R Limited Edition 1-Mann Sitzbank/Höcker für 85-87er Knickrahmen! Antworten

Hey Oli, kennst Du den Unterschied zwischen Gu74 bzw. Gr75 und Gr79 ?

Einfach mal Googeln....

Gruß Arne


Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter

pitt-bull Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 227

06.09.2011 11:41
#7 RE: Suche Pferrer oder GSX-R Limited Edition 1-Mann Sitzbank/Höcker für 85-87er Knickrahmen! Antworten

Ne ich kenne den Unterschied wirklich nicht.
Ich habe einfach deine Frage gesehen und mir kamm in den sinn das ich ein RR Heck gesehen habe, das zum verkauf stand.
Nun habe ich es auch gesehen(steht ja oben ganz genau) das Du für eine ältere Gixxe was suchst.
Zur Erklärung: ich kenne nur die Bezeichnung von meiner 750(GR7AC), kurz davor oder danach. Dazu kommt noch das wir in der CH nicht genau die gleichen Bezeichnungen haben wie in DE
Sorry!!

wenn ich was sehe, melde ich es Dir!
Grüsse aus dem Schweizerländle
Oli

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz