Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Seiten 1 | 2
oldskool Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

17.09.2011 15:32
Knicker Bremszangen Antworten

Hallo Leute,
ich benötige dringend Knicker Bremszangen für meine Limited Edition, sollten gut funktionieren, können auch gerne überholt sein.
Wer welche loswerden will: 0160 9043 7576
Grüße, dr.tornanti

Suzukifighter* Offline

Member


Beiträge: 188

17.09.2011 17:55
#2 RE: Knicker Bremszangen Antworten

Hallo,

sind das die normlen die die anderen Knicker auch haben ? Da hätte ich noch was da !

Gruß vom Bodensee...... Tomi

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

17.09.2011 19:58
#3 RE: Knicker Bremszangen Antworten

moin hab ich da generalüberholt,mit stahlflex und gutachten für vorne.bj ist 85 meld dich über PM gruss und grip henry oder tel 01714429577

Bello ( Gast )
Beiträge:

17.09.2011 21:23
#4 RE: Knicker Bremszangen Antworten

Hallo Dirk,
beachte aber bitte, dass es 11er Zangen sind für die 310 Scheiben. 750er Sättel funktionieren nicht.

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

18.09.2011 10:22
#5 RE: Knicker Bremszangen Antworten

steht ja auch nicht im profil für knicker....und darum immer profil vollständig ausfüllen

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

19.09.2011 21:42
#6 RE: Knicker Bremszangen Antworten

@Oberfranken totenkopfgsxrler

Zitat
Hallo Leute,
ich benötige dringend Knicker Bremszangen für meine Limited Edition, sollten gut



Wie war das mit dem lesen???

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

20.09.2011 15:03
#7 RE: Knicker Bremszangen Antworten

Zitat
@Oberfranken totenkopfgsxrler

Zitat Hallo Leute,
ich benötige dringend Knicker Bremszangen für meine Limited Edition, sollten gut



Wie war das mit dem lesen???



Und dann müsste man noch wissen daß die LTD die Gabel der GU74 drin hat

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

20.09.2011 16:54
#8 RE: Knicker Bremszangen Antworten

habe auch noch einen satz sättel, sind aber eher zum überholen.

dr.tornanti ( Gast )
Beiträge:

26.09.2011 11:31
#9 RE: Knicker Bremszangen Antworten

Hi Sascha,

sind die Bremszangen denn bei der 11er und der 750iger Knicker verschieden? Ich dachte, beide haben auch 310mm Bremsscheiben???

Grüße, Dirk

dr,tornanti ( Gast )
Beiträge:

26.09.2011 11:32
#10 RE: Knicker Bremszangen Antworten

Hallo,

das sind die normalen Bremszangen von der 1100, GU74C - obwohl ich bislang gedacht habe, dass die 750iger baugleich sind, aber ich lasse mich gerne belehren.

Grüße, Dirk

dr.tornanti ( Gast )
Beiträge:

26.09.2011 11:35
#11 RE: Knicker Bremszangen Antworten

Hallo,

Du hast natürlich völlig Recht, aber ich dachte, die Freaks die hier im Forum sind, wissen das. Naja, das nächste mal schreibe ich das dazu. Du hast doch gerade die 88iger aufgebaut und hier angepriesen, hast Du die gut verkauft?

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

26.09.2011 14:44
#12 RE: Knicker Bremszangen Antworten

Die limited Edition hat 310mm schwimmende Bremsscheiben
die normale 750er hat 300mm feste Scheiben.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

26.09.2011 21:51
#13 RE: Knicker Bremszangen Antworten

Zitat
Du hast doch gerade die 88iger aufgebaut und hier angepriesen, hast Du die gut verkauft?



Die ist noch da.Hab sie erst in diversen Foren angeboten damit sie an einen Kenner kommt sonst wär die ganze Arbeit schade drum.Bisher basteln aber lieber alle selber.Aber es eilt ja nicht und der nächste Sommer kommt bestimmt.Und fürn Winter is genug da weil da noch 2 weitere restauriert werden wollen

black east Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 360

28.09.2011 13:55
#14 RE: Knicker Bremszangen Antworten

also von der GU74C hab ich noch da. Stahlflex sind auch noch dran. Gruß

Gast
Beiträge:

28.09.2011 16:41
#15 RE: Knicker Bremszangen Antworten

Hi,

gib mir doch mal Deine Telefonnummer, dann rufe ich Dich an.

Grüße, Dirk

Seiten 1 | 2
«« Tankgummi
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz