Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
El-Patrone Offline

User

Beiträge: 21

23.09.2011 13:27
Schlachte GR77B Bj.88 Antworten

Ich werde wohl meine kleine Schwarze in den kommenden 2 Wochen schlachten. Ich werde nicht alles abgeben da ich manche Teile noch für meine zweite gebrauchen kann, aber ich werde hier mal auflisten was es zu erstehen gibt!! Ich hoffe Bingomopped iss mir nich böse das ich seine Auflistung als Vorlage benutze.

Rahmen 150 € (TÜv bis nächstes Jahr August!!! EZ. 89 hatte nie nen Unfall, ich habe sie lediglich mal sanft auf die Seite gelegt natürlich mit Brief und Schein)

Motor 450€ (Motornummer R709, 77tkm läuft wie n GR77B Motor eben läuft... er läuft... und läuft... und... läuft Ventile vor 4000 km eingestellt)

4-1 Devil Anlage 350 €

Vergaser BST36 150 € (vor 6000 km Ultraschallgereinigt und eingestellt natürlich auf den Motor)

Felgensatz 170 € (matt-schwarz mit leichten Macken.)

CDI EInheit 60 €

2 x Bremsanlage 4 Kolben vorne + 2 Kolben hinten 100 € (bzw auch einzeln 4 Kolben vorne 75 €, 2 Kolben hinten 25 €)

Bremsklötze vorne für 4 Kolben Zange, Organisch von Louis erst 600km Alt (also eigentlich neu)

Stahlflex für vorne (3 Leitungen + Verteiler der schwarz gesprüht wurde PASSEN NUR AN DIE 4 KOLBEN ANLAGE!!) 30€

Tacho u. Dzm 80 € (77tkm leider ohne den Tageskilometerrücksteller)


Telegabel mit SBK Umbau 250 € (der Vorbesitzer sagte er hätte andere Federn eingebaut, mit den Verstellern oben ist er allerdings sehr unfreundlich umgegangen die
sehen aus als hätte er drauf rummgekaut. Die Riser sind auf der Brücke aber die oberen Schalen zum Lenker klemmen sind abhanden gekommen)

Ansaugstutzen 30 €

Schloßsatz 65 € (Tank, Zündschloss und wenn gewollt auch das vom Sitz. Das iss allerdings nicht mehr funktionstüchtig... da brichste den Schlüssel eher ab als das sich das7
bewegt.)

Kettensatz 45 € (iss noch zu gebrauchen und in gutem Zustand)

Batteriekasten 10€ erst vor kurzem sandgestrahlt und lackiert. Aber leider schon wieder hingefallen und angemackt.

wenn ihr noch was anderes wollt dann fragt einfach mal nach (PM).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! mit viel Sonne und Grip!!!
Patrone

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz