Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
finalupdate Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

24.09.2011 17:27
Fotoshooting Bei Final Update Ansehen Lohnt ! Www.finalupdate.de Antworten

Hallo liebe Forummitglieder
Hier biete ich euch die Chance auf ein Exclusives Fotoshooting von Final Update.
Es gibt 3 verschiedene Pakete unter denen ihr wählen könnt.(BRONZE SIBLER UND GOLD).
Das Fotoshooting ist hinter einem Hintergrund sowohl auch im freien und beim Fahren möglich.
Natürlich auch in Kombination.unter www.finalupdate.de findet ihr alle Infos dazu.Auf der Startseite auf PRIVAT dann PAKETE anklicken.
Natürlich bieten wir euch auch BRONZE SILBER UND GOLD Pakete unter INSERAT das beinhaltet uns euren Fahrzeugverkauf komplett zu überlassen.Natürlich um den bestmöglichen Gewinn dabei herauszuholen.
Hier mal einige Beispielbilder von einem Shooting.
Der Standort ist Köln.Ein Treffen ausserhalb wäre möglich.Die Preise variieren nach den Paketen.Sie fangen bei ca 200€ an.Aber man kann ja über alles reden.

Die Inserate werden auf mindestens 3 verschiedenen Platformen Präsentiert (Mobile,Motoscout,kalaydo,usw)sowie in mehreren motorradforen um so die Chancen für einen Verkauf zu erhöhen.HD Videos als anhang für das inserat kein problem.Vielfältigkeit ist unsere Stärke.Bei weiteren Fragen über mail forum oder tel.keine ScheuAlle Bilder seht ihr unter www.finalupdate.de
Falls ihr Fragen habt steht euch meine email adresse finalupdate@web.de zur verfügung oder auch Private Nachrichten hier im Forum.Oder einfach anrufen unter der 0177 / 535 259 4
Viele grüsse und eine schöne restliche Sesoin http://www.finalupdate.de/finalupdate/Motorrader.html

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz