Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Bastler Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

13.10.2011 22:26
Neuer sucht Vergaser der UR Gixxe 750 Gr 75 A Antworten

Hallo Leute,
fahre zur Zeit eine Bandit 1200 N suche für ein Projekt einen Vergaser der Gr 75 A ,wär Super wenn mir einer helfen könnte. Vergaser sollte vollständig sein.
Gruß an alle Motorradbekloppten

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.883

14.10.2011 16:03
#2 RE: Neuer sucht Vergaser der UR Gixxe 750 Gr 75 A Antworten

Mußt du den Hunter hier ausm Forum mal anschreiben, ich glaub der hat noch so einen VM29SS.

Gut wäre auch wenn du dein Profil mal ausfüllst!!! Dann weiß mann auch mit wem mann es zu tun hat.


Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter

raku82 Offline

User

Beiträge: 31

14.10.2011 19:22
#3 RE: Neuer sucht Vergaser der UR Gixxe 750 Gr 75 A Antworten

mein bruder hat auch noch welche...sind gebraucht und augenscheinlich vollständig. allerdings sollten die mal gereinigt werden und mal durchgesehen werden. schrauebn und dichtungen wurden schon erneuert. mein bruder sagt mal so 110 inkl. versand

Auf Dauer hilt nur GSXR POWER!!!

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

15.10.2011 16:17
#4 RE: Neuer sucht Vergaser der UR Gixxe 750 Gr 75 A Antworten

gruss aus franken,gaser habe ich keine mehr aber sonst noch jede menge teile auch motor ,rahmen schwinge und diverses kleinmaterial wenn du was brauchst schreib mich an oder 01714429577 gruss und grip henry

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz