Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

15.10.2011 01:48
GSXR 750 Fahreigenschaften Antworten

Hallo, bin heut mit einer GSXR750 Bj 95 gefahren, und nachdem der Luftdruck eingestellt war, vorn 2,5 hinten 2,8 drauf fuhr si manchmal nicht mehr 100%ig gerade aus! Man mußte teilweise immer leicht korrigieren! Lenkkopflager soll aber io sein, und rastet auch nicht! Ist aber auch etwas vom Straßenzustand abhängig! kommt einem so vor als ob die Mühle Spurrillen hinterher läuft!

Kenne dieses Fahrverhalten jedoch nicht von meinen Bikes! Fahre FZR 1000 und auch mal andere! So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt gehabt! Was kann man dagegen unternehmen? Kann es auch am Vorderreifen liegen? Ist nicht mehr der neuste und hatt auch schon leichte Flankenbildung!

Wer kann mir dazu was schreiben??

Gruß Ralf

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

15.10.2011 16:21
#2 RE: GSXR 750 Fahreigenschaften Antworten

probier einen neuen reifen,wenn er eh schon alt ist machst du damit auf jeden fall nix verkehrt....ich empfehle dir den michelin 2

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

15.10.2011 19:32
#3 RE: GSXR 750 Fahreigenschaften Antworten

...aha! Michelin2 also

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

15.10.2011 23:37
#4 RE: GSXR 750 Fahreigenschaften Antworten

Ja klar, sag bloss, den kennst du nicht ? Das ist der zwischen Michelin 1 und Michelin 3 ...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Gast
Beiträge:

16.10.2011 02:39
#5 RE: GSXR 750 Fahreigenschaften Antworten

Also fahre auf meinen Bikes (FZR 1000 ) den Pilot Power und bin da bestens mit zufrieden! Wäre der nicht auch was für die GSXR?

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz