Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
elch Offline

User


Beiträge: 27

03.11.2011 11:55
GSXR 1000, Speedfighter Antworten

moin,


- gemachter LKM Motor, Zyliderkopf und Einspritzanlage überarbeitet, Leistungsdiagramm etc,
- Presser & Kuhn Racing Verkleidung in Verbindung mit dem (einzigartigen) BIG BIKE Höcker inkl. Sitzpolster,
- MRA Racing Scheibe,
- zurückverlegte Lucas Fussrastenanlage,
- Akraprovic Krümmer in Verbindung mit einem Shark Conic Endtopf,
- K & N Luftfilter,
- Pro Street Ansaugtrichter, zur Zeit nicht eingebaut,
- PVM Felgen ( 5 Y Speichen ), vorn: Braking Wave Bremsscheiben, hinten: Flame Bremsscheibe
- mit neuen Gummis, Bridgestone Battlax BT 03, außen weich / innen hart, ca 300 km gelaufen
- 520er Kette und hinten 1 Zahn mehr
- alle Bremsleitungen aus Stahlflex
- Grundfarbe: schwarz
- Tankairbrush von Mike, Morbid Brush,
- die original Felgen mit den Pilot Power Gummis( kaum gelaufen)sind, wenn der Kaufpreis passt, mit dabei

Preis: 9.900 VHB


das müsste soweit alles sein, kein Unfall oder Umfallschaden, wenn noch was offen ist, immer fragen...
das der Preis hoch ist, kann Ansichtssache sein, aber kein Grund zum diskutieren !


Probefahrten sind jederzeit möglich,
Standort, 25554 Wilster


Bilder gibt das per email oder ich stell später noch welche rein, muss die erstmal kleiner machen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz