Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Speed Offline

Member

Beiträge: 162

29.11.2011 15:42
Teile GSXR 600/750 K1 Antworten

So, wegen Fahrzeugwechsel biete ich an:

Felgen mit Bremsscheiben und Kettenradträger für GSXR 600/750 ab Bj 2000 3.5 Zoll & 5.5 Zoll. Die Felgen sind Pulverbeschichtet und natürlich Unfallfrei, die Bremsscheiben vorne haben keinen messbaren Verschleiß hinten hat sie eine stärke von 4,8 mm. Die hinter Bremsscheibe rubbelt ein wenig ( habe ich doch die Felge nach dem beschichten nicht richtig sauber gemacht ) merkt man aber nur im Schritttempo ganz leicht soll aber nicht verschwiegen werden. Leicht Gebrauchtspuren sind natürlich auch vorhanden Bilder per Mail Preis VB 450 € inkl. Versand ( Hermes )

Rennverkleidung für GSXR 600/750 mit Bubbelscheibe Ram Air Kanälen geschlossenen Höcker und Tank mit Pumpe und Tankdeckel ( Schlüssel nicht vorhanden ) die Verkleidung ist Sturzfrei und nicht gespachtelt. Den Tank habe ich verbeult erworben und wieder hergerichtet, er wurde ausgebeult und im Kniebereich etwas schmäler gemacht und nein es ist nicht Tonnenweise Spachtelmasse drauf. Die Lackierung vom Tank ist nicht doll ( Dose ) der Rest ist ganz o.k ( vom Lackierer halt zweckmäßig hat natürlich ein paar Kratzer Bilder per Mail Preis 250 €

Suzuki GSXR 600 / 750 K1 Wilbers Federbein gefräste Version mit Hyd. Federvorspannung Höhenverstellung u.s.w nach Service ca 500 Km gelaufen VB 390,- €
Tel. 0176 96 77 99 67

Light Tech Tankdeckel ohne Gebrauchtspuren für GSXR 600 / 750 / 1000 ab Bj 2000 Preis 60 € inkl. Versand ( Hermes )

Kontakt über PM dann gibs auch ne Telefonnummer

Andi


PistonMaster

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz