1. Knickerrahmen mit etlichen interessanten umbauten Bj 05.88
eingetragen ist 1260ccm Motor mit 125KW (also 170PS) , 103PHON , 120/70ZR17 auf 3,5x17,180/55ZR17 auf 5,5x17, Vollverkleidung dg. demontiert, Flachschieber Keihin 41mm , Schuele AS11D , Gabel GSXR1100 Bj90 mit 6Kolben,Diebstahlsicherung wird als loses Zubehör mitgeführt, geänderter Heckrahmen.
Das war mal so ein kleiner Ausschnitt der Eintragungen.
TuV noch bis 01.2012
Rahmen und Heckrahmen wurden mit schwarzen VHT Lack gelackt.
Gemacht habe ich einen anderen Heckrahmen (schraubbar) zum höheren sitzen. Ebenfalls wurde der Tank geändert mit einem Pop Up Tankdeckel von Schimmel und entfernung der Tankentlüftung.Tank wurde von innen noch nicht beschichtet.
Preis für Rahmen,Papiere,Heckrahmen und Tank 900,-€
2. Motor 1216ccm mit Dynojet Messungen 146PS mit 128Nm . Ist ein 1127ccm Motor gewesen der von CharlyW aufgerüstet wurde. Der steckte in einer orangenen Bandit mit Einarm und hatte nen 40er Vergaser mit K&N. Der Motor hat eine laufleistung nach der umrüstung von ca 12Tkm . Dieser Motor war mal blau und ist von mir mit VHT schwarz umlackiert worden. Mit dabei sind Lichtmaschine,Anlasser und Ölleitung. Habe auch noch den 1127er Ölkühler mit Leitungen,der an dem Motor montiert war.