Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
black east Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 360

03.01.2012 11:01
GSXR 1100 in Teilen Antworten

Moin,

schlachte meine GSXR 1100 Bj. 91. knapp 42000km gelaufen , bei 40 000km wurde ein Komplettcheck mit Vergasersynchronisation, Ventilspielprüfung und auch Einstellung, neuer Kupplungsbelege und ein Öltausch mit Filter durchgeführt. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk ohne meßbaren Ölverbrauch. Die Maschine wurde letztes Jahr neu in schwarz uni gelackt, leider hat der Lackierer an der Kanzel etwas gepfuscht (blättert leicht der Lack ab).Die Maschine ist etwas umgebaut. z.B. Devilanlage 4- 1, Spiegler Rastenanlage, MM Performannce Heck (ahnlich RGV 250 Heck), Schwinge mit schraubbarem Unterzug, 6 Kolben Bremszangen, pol. Motordeckel

Einzelpreise:

- Motor mit pol. Deckeln 750 Euro (ohne Deckel) 600 Euro
- 40er Vergaser mit Dynojet Stage 3 Kit 150 Euro
- Schwinge mit Unterzug 120 Euro
- 100mm Schwingenverlängerungen 200 Euro
- Scheinwerfer orig. 60 Euro
- Cockpit orig. 60 Euro
- Vorderrad 80 Euro
- 6 Kolben Bremszangen mit Belägen 120 Euro
- Ölkühler mit Leitungen 70 Euro
- MM Performannce Sitzbank (Einsitzer) mit LED Rücklichtern und Sitzkissen (keine Änderung am orig. Heckrahmen nötig) 250 Euro
- Lenkerschalter 30 Euro pro Seite
- Bremspumpe 50 Euro
- kupplungspumpe 50 Euro
- Tank ohne Dellen 80 Euro
- Schlosssatz 50 Euro
- Rahmen mit Brief 100 Euro
- Devilkrümmer 4-2-1 120 Euro
- Kabelbaum 40 Euro
- CDI 60 Euro
- Frontverkl.(auf SB Lenker zugeschn.) mit Seitenteilen und schw. MRA 75 Euro
- Benzinhahn 35 Euro
- Spiegler Rastenanlage 200 Euro

Die Maschine ist derzeit noch zusammen gebaut. Geschlachtet wir erst wenn die großen Brocken weg sind. Gabel und Bremsscheiben brauch ich für mein neues GSX 1100 E Projekt.

Bilder auf Anfrage. Bitte gleich ne Emailadresse dazu schreiben,

Gruß

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz