Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
El-Patrone Offline

User

Beiträge: 21

07.01.2012 20:24
GSXR GR77B, Heck, W Krümmer Antworten

Hallo, also ich habe da nen Heck. Keine Nummer kein Hersteller. Es passt so auf nen ungeänderten GR77B Rahmen.






45 Euro + Versandt VB RESERVIERT

Krümmer von einer GSXR W, aber der sieht komisch aus. Ich bin mir nicht sicher ob der so muss... Wie hoffentlich zu sehen sieht der an den Anschlüssen zum Motor hin, irgendwie geschweißt aus. Außerdem lassen sich die Schellen der beiden äußeren Krümmerrohre abziehen?? Ob das so muss keene Ahnung. Ansonsten aber ohne Beulen und lediglich diese hässlichen Wasserflecken wie auf dem Bild zu sehen.





40 Euro + Versandt VB

GSXR GR77B, 750er Motor ca 70000 km (Kupplung vor ca 6000Kkm neu gemacht, Öl iss auch noch nich alt, ich meine ich hab vor 1000 km erst n Wechsel gemacht), Kühler iss eine sone Befestigungsöse ab aber sonst isser in Ordnung, Rahmen mit Brief und TÜV bis August.. iss nix kaputt (ich hatte mal n Rutscher wobei aber nur die Vollverkleidung gelitten hat),Felge Vorne u. Hinten, Bremsscheiben Vorne und eine Hinten, Kettenkit iss noch Ok, Telegabel mit SBK Brücke (da hab ich aber noch kein Foto von gemacht die viel mir jetzt grad erst ein), n Ständer iss auch dranne :D... ich würde auch noch n Lenker dazu legen.











Ich hatte schon einen Käufer, aber der hat im moment n paar finanzielle Probleme. Daher biete ich das Packet nochmal an.

600 Euro VB ABZUHOLEN IN 59192 BERGKAMEN!!

Für Fragen einfach mal melden.

Gruß

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz