Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Knöllchen Offline

User

Beiträge: 88

10.01.2012 16:03
Simpson RX Speedway Helm Antworten


Möchte mich von einem meiner Helme trennen,da ich mir denselben nochmal in schwarz geholt + zudem noch 2 Bandits habe.
Ist ein SIMPSON RX Speedway ,wie ihr seht weiss, in der Grösse 56/57. Sprich medium.
Ich habe den Helm nur ca. 6..7 mal getragen und dies IMMER mit Sturmhaube!

Der Helm/Lack ist bis auf 2..3 minimal kleinen Kratzerchen (2-3mm) neuwertig.
Das Futter fängt hinten zwar mit diesen kleinen Wollkügelchen an,was aber schon nach 3..4 Mal tragen begann.
Ansonsten ist es rein und NIX mit ausleihern,wie bei den Bandit XXR's.
Das Visier ist bis auf einen kleinen minimalen Kratzer (ca 2-3mm) absolut kratz - und schlierenfrei. Also quasi auch fast neuwertig.

Wer schon mal zum Vergleich einen Bandit und Simpson gefahren ist weis,dass gerade der Tragekomfort des Simpsons um etliches besser ist, da Futter + Sitz ganz anders aufgebaut .
Er ist 'ne Ecke leichter und auch die Sicht ist komischerweise besser,obwohl Sichtausschnitt ca. gleich gross. Im Grossen und Ganzen einfach um Klassen besser.

Ich persönlich würde sogar immer einen vernünftig gebrauchten Simpson RX8.. oder Speedway einem neuen Bandit XXR vorziehen!!

Ich möchte FP 370 EURO inkl. versichertem Versand . (was ca. 60% vom NP entspricht, der 600 Euro betrug.

Bei Interesse bitte eine PN oder email: marco.dietrich@gmx.net


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz