Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

11.01.2012 10:34
GR7AB Bj.1991 Antworten

Hi,
nachdem meine Frau heute ihre fertiggestellte GR7AB gefahren ist und zum Vergleich meine 11er Knicker hat sie beschlossen, ihre 750er zu verkaufen und meine zweite Elfer zu fahren...
Eckdaten : Hab die Maschine letztes Jahr als Unfallmotorrad gekauft und aufgebaut. Beschädigt waren Gabel,Verkleidung und Vorderrad.
Gabel wurde komplett getauscht und mit neuen Simmeringen und Öl versehen. Rahmen hat nix abbekommen. Lenkkopflager,Bremsbeläge,Öl,Batterie,Zündkerzen und Reifen hab ich zum Aufbau gewechselt.
Verkleidung ist nu wech und vorne mit ABM-Gabelbrücke und -Lenker.
Derzeit ist eine Hecktieferlegung montiert, aber die Original-Knochen hab ich auch da.
Kilometer sind ca.36800. TÜV wurde im März dieses Jahr gemacht und alles ist eingetragen.
Zusätzlich sind vorne Stahlflex montiert und sie hat eine 4-2-1 Schüle AS75D Auspuffanlage.
Bilder gibts auf Anfrage und die Maschine geht nur komplett weg.
Preis ist Verhandlungssache.
Anfragen per PN oder an joeybalboa(ät)gmx.de

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz