Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Päde Offline

User

Beiträge: 10

24.01.2012 13:50
Suche Racingteile srad Antworten

Hallo zusammen!
Ich suche für meine 98er srad gebrauchte oder neue, aber vor allem günstige Rennteile. Bitte alles anbieten auf: patrik.stadelmann@gmail.com.
Danke!

kein ( Gast )
Beiträge:

24.01.2012 21:19
#2 RE: Suche Racingteile srad Antworten

Hallo habe im GSXR Forum gesehen das du Renn -Teile suchst für eine Srad.Habe ein Racing Heck und ein Front Oberteil.Carbon Ram-Air Kanäle optimiert,Carbon Air-Box mit mehr Luftdurchsatz 2teilig für K1 Racing KN Luftfilter.Carbon Ansaugtrichter.(Carbonteile eigene Herstellung).Srad 750 Vergaser mit Factory Stage 3 Tuning. Srad 750 Vergaser mit Dynojet Tuning.Underseat VA/Carbon Auspuffanlage(Eigenbau),Srad 750 Motor ,Zylinderkopf bearbeitet und Vergaser abgeändert(für Rennzwecke abgeändert aber noch Altagstauglich).Power Commander für Srad Einspritzer.Motorteile sogut wie alles vorhanden auf Anfrage. Carbon Tank wird es in 2 Monate geben.(gerade im Bau).Habe bestimmt noch was vergessen ,einfach Anfragen.Meine E-Mail Adresse lautet: r.hedderich1@gmx.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz