Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
nixda Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

27.01.2012 17:52
GSR-R 750 GR7AB Antworten

Hallo zusammen,
komme aktuell nicht mehr dazu mich um meine GSX-R zu kümmern und werde sie schweren Herzens verscherbeln ...

Es ist die letzte Version ohne Wasserkühlung (der unnötiger Ballast ist).
Steht eigentlich noch ganz gut da. Die Scheiben sind grenzwertig, sind aber beim letzten TüV noch durchgekommen.
Seither gab es nicht mehr als 1000km. Bei den Tauchrohren ist oben der Chrom etwas abgeschliffen.
Der Auspuff ist innen verfault (von wegen Edelstahl ...). Ist aber ein neuer dabei mit allen Freigaben.
Es ist ein defekter Motor dabei, der ca. 40000km drauf hat. Ich bin nie dazu gekommen ihn auf zu machen, aber es hörte sich nach Pleul an.
Das Motorgehäuse ist jedoch noch unbeschädig (zumindest von aussen). Die Aggregate sind noch alle dran und funktionieren.
Der neue (gebrauchte) Motor hat ca 20000km. Davon ca. 10000km von mir gefahren. Probleme hatte ich keine.
Das Reifenprofil ist ok, aber schon seit ca 5 Jahren drauf.
Seit 2 Jahren ist kein TüV mehr drauf. Ich bin nie dazu gekommen den neuen Auspuff zu montieren ...

Sollte jemand Interesse daran haben, bitte bei peter.mueller.000@googlemail.com melden.

Gruß Dieter

«« GSXR Teile
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz