Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
schleicheisen ( Gast )
Beiträge:

29.01.2012 14:53
Paar Teile GR 75 A Antworten

Hallo!

Das Mopped ist ja ein bisschen aus der Mode, vielleicht gibts ja noch Leute hier die was damit anfangen können.

Da ich meine Moppedwerkstatt auflöse fallen mir ein paar teile in die Hand die zu schade zum wegwerfen sind. Da wären

4 polierte Deckel der Flachschiebervergaser der GR 75 A [= Ur- Gixxe]:



Schick ich gegen Kostenerstattung des Versandes = 5 Eus zu

Dann habe ich mir mal Halter für die 75A Gabel machen lassen um ne Lampe dranzuhängen und hab dann doch ne Maske verbaut
es sind zwei Halter mit Di= 50 mm und Da=64 mm mit ner Klemmung und einer Gewindebuchse, glaub M6 [müsst ich nochmal messen wenns wer wirklich wissen will...]


Schick ich gegen Kostenerstattung des Versandes = 5 Eus zu

Dann ist aus ner Restaurierung einer GSX 600 F [ja, wirklich] noch ein Motor über geblieben. Der soll 35 tkm Laufleistung haben, ich hatt ihn wegen der Nockenwellen gekauft weil unsere Pitting hatten, der aber auch [immerhin weiss der Verkäufer nun wenigstens in diesem Fall wie Pitting aussieht ]



Nach dem kleinen Reinfall hab ich ihn gelegentlich als teilespender genutzt, Nebenaggregate sind also raus, die Deckel auf der rechten seite sind aber noch da und gut und die Ölwanne ist auch noch dicht. Der Ventildeckel ist auf dem Foto nicht drauf aber dabei.

Annere Seite:



Für das Ding hätt ich gern nen Zwanni oder alternativ nen Kasten Altenmünster Brauerbier, das Rote von einem selbstabholer [!] in Bergheim bei Köln weil mir das verschicken einfach zu mühsam ist...

Als besonderen Bonus gibts dann noch einen Kühler in ordentlich gebrauchtem aber bis dato dichtem zustand dazu, da kann ich aber ärgerlicherweise nicht mehr sagen ob er von ner GSX-R oder ner GSX F ist, tschulligung:



Allerschliesslichstens noch ein Überbleibsel aus meiner Zeit als bedeutender Moppedumbauer: einen schicken, kleinen und deshalb knackigen Frontkotflügel für ne Standardgabel die es ja heut kaum noch gibt [ausser an alten Gixxen und GSX-F ]



Ist ein HESA MSBL01 mit nem einlaminierten Hinweis, ich hab aber keine Papiere mehr dafür= nicht eintragen lassen oder im Netz auf die Suche nach dem Papier gehen:



Das Ding ist wie zu erkennen neu weil nie verbaut, weils keine papiere hat und eben "old fashioned" ist will ich 15 Eus dafür haben, alternativ nen Kasten Altenmünster Brauerbier, das Rote wobei ich das Flaschenpfand dann erstatten würde. Geht aber nur bei selbstabholung

Wenn was interessiert schreibt ne Mail an schleicheisen bei yahoo in de

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, schönen Tach unn bess dehmnähx,

Wolf

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz