Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Spocky17 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

07.02.2012 17:47
Schüle schalldämpfer SRAD Antworten

Hi,

hab ne GSXR 750 SRAD Baujahr 1996, also Versager Motor

Nun bin ich auf der Suche nach nem Endtopf von Schüle für die Maschine. Krümmer habe ich schon hier liegen.

Oder evtl. weiß jemand die Bezeichnung des Topfes der zur SRAD Anlage gehört.

Gibt es Alternativen, die ohne Probs an die Schüle Krümmer passen?

Grüße


Moe

Alpinist Offline

User


Beiträge: 50

07.02.2012 19:37
#2 RE: Schüle schalldämpfer SRAD Antworten

Alles was den gleichen Anschlußdurchmesser hat passt da dran.

FzG

Spocky17 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

07.02.2012 20:03
#3 RE: Schüle schalldämpfer SRAD Antworten

Dat is mir schon klar. *g* Aber es gibt ja ne komplette Anlage von Schüle für die SRAD, mit EG-Betriebserlaubnis.

Und ich bin auf der Suche nach dem Schalldämpfer davon. Da ich keinerlei Unterlagen habe und von Schüle bis jetzt keine Antwort gekommen ist, suche ich eben die Typenbezeichnung für den SRAD Dämpfer, damit die Anlage eintragungsfrei bleibt.

Spocky17 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2012 11:30
#4 RE: Schüle schalldämpfer SRAD Antworten

Bin immer noch auf der Suche nach nem SChüle Schalldämpfer der an die SRAD passen würde...

Mehrere Kontaktversuche an Schüle direkt, waren leider erfolglos. Keine Reaktionen auf Mails, und auf meinen Anruf hin wurde mir gesagt, der müsse gefertigt werden, kostenpunkt 450 Euro, wär ich ja drauf eingegangen, aber seitdem keine Kontaktmöglichkeit mehr.

Nervt mich a bissi, weil ich etz nen Schüle Krümmer hier liegen hab und nix damit anfangen kann. Anderen ESD kann man auch nich verbauen, weil man ein spezielles Rohr bräuchte das die Biegung des Krümmers wieder ausgleicht.

Gixxer -Ali ( Gast )
Beiträge:

08.04.2012 12:25
#5 RE: Schüle schalldämpfer SRAD Antworten

Moin
Frage mal bei Jekyll & Hyde. Der hat auf jeden Fall noch einen Schüle org.Endtopf mit Nummer von einer 1100 W liegen. Fast neuwertig!!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz