Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
pitt-bull Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 227

16.02.2012 14:02
Suche 750ccm 1990 Motorgehaeuse Antworten

Hallo Gixxer-Clan,
Suche dringend ein Motorgeaeuse(der untere teil, der mit der Nummer drauf), der 750ccm der 90' Maschine mit der Nummer 719........!!
Das Gehaeuse muss nicht funktions tuechtig sein, also darf das Teil auch Defekt sein.
Jodoch sollte die nicht aus "Gold" sein,
sprich in normalem Preisrahmen.

Gruss
Pitt-Bull

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

16.02.2012 21:14
#2 RE: Suche 750ccm 1990 Motorgehaeuse Antworten

Hi Oli,
ich glaub, die R719 gab es nur in der Schweiz, ich hab hier noch ein intaktes R717 liegen - bei Bedarf kurze email...

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

pitt-bull Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 227

17.02.2012 10:56
#3 RE: Suche 750ccm 1990 Motorgehaeuse Antworten

Danke fuer die Info (verdammt nochmal) ich dreh ab meiner Suzi noch durch. Hoffe mal das jemand ein Import irgendwo rumstehen hatt, vieleicht hat jemand ein solches "Import" Bike mal als Ersatzteil-Spender gekauft.
Gruss und Danke fuer das Angebot, jedoch MUSS es ein 719 sein, grrrrrr
Pitt

Gast
Beiträge:

17.02.2012 15:37
#4 RE: Suche 750ccm 1990 Motorgehaeuse Antworten

Moin,
ich will Dir ja nicht zu viel Hoffnung machen... verrat doch einfach mal, welches Problem Du hast, vielleicht hat hier noch jemand ne andere Idee für eine Lösung. Die werden für die Schweiz nicht was besonderes gebaut haben...

pitt-bull Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 227

17.02.2012 17:41
#5 RE: Suche 750ccm 1990 Motorgehaeuse Antworten

Ich brauch nur das Teil wo die Nummer drauf ist. Moechte da was probieren im stille von "Nummernverlegung". Und ich weiss das es Schwierig ist das Teil zufinden.
Ich sollte hier nicht zuviel schreiben im Fall das hier noch Schweizer mitlesen...............

Sorry, das ich es nicht genau aufschreiben kann.

bandit1157 Offline

User


Beiträge: 68

23.02.2012 19:19
#6 RE: Suche 750ccm 1990 Motorgehaeuse Antworten

Hallo, V719 ist eine Bandit ! Wird dir aber nicht helfen.

Grüße bandit1157

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

23.02.2012 20:01
#7 RE: Suche 750ccm 1990 Motorgehaeuse Antworten

Zitat von bandit1157
Hallo, V719 ist eine Bandit ! Wird dir aber nicht helfen.

Grüße bandit1157


Richtig, er sucht ja auch nen 75er Teil und deren Motornummern beginnen halt mit R
die 11er Motoren mit V

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

pitt-bull Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 227

23.02.2012 20:59
#8 RE: Suche 750ccm 1990 Motorgehaeuse Antworten

Es könnte mir daher nutzen wenn ich mal einen Suchauftrag in einem Bandit Forum mache.
Ich wusste es nicht das es ein Bandit Motor sein soll.
Und ich weis gar nicht ob es 750ccm Bandit`s gibt..........
Ich Lehrne immer dazu.

Grüsse
Pitt-Bull

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

25.02.2012 17:42
#9 RE: Suche 750ccm 1990 Motorgehaeuse Antworten

Zitat von pitt-bull
Hallo Gixxer-Clan,
Suche dringend ein Motorgeaeuse(der untere teil, der mit der Nummer drauf), der 750ccm der 90' Maschine mit der Nummer 719........!!


Zitat von pitt-bull
Es könnte mir daher nutzen wenn ich mal einen Suchauftrag in einem Bandit Forum mache.
Ich wusste es nicht das es ein Bandit Motor sein soll.
Und ich weis gar nicht ob es 750ccm Bandit`s gibt..........
Ich Lehrne immer dazu.
Grüsse
Pitt-Bull


Hi Oli,
ich bin etwas verwirrt...
ich dachte Du suchst für Deine 750er Gixxe ein Ersatzteil, da die Schweizer GR7AC Modelle angeblich R719 Nummern tragen.
Und nein, es gibt keine 750er Banditen, diese Modelle nennt man GSX 750 F und diese haben bei uns R712 als Kennzeichnung

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

pitt-bull Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 227

27.02.2012 09:52
#10 RE: Suche 750ccm 1990 Motorgehaeuse Antworten

Ok, dann habe ich es Falsch verstanden.

Und Ja ich suche das Teil für meine Gixxe.

LG

«« K2 gsxr600
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz