Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

20.02.2012 18:15
GSX-R 1000 K2 Drosseleinbau Antworten

Hallo Ihr,

ich habe in der Suche leider nichts gefunden, sollte es aber zu diesem Thema schon was geben bitte verzeiht mir.

Ich suche eine Anleitung zum Einbau der Drossel auf 34 PS in eine GSX-R 1000 K2 WVBL.
Die Drossel stammt von Alpha Technik.

Ich besitze einige Schrauberkenntnisse aber bis jetzt nur an Vergasermotoren.


Ein Kollege hat mich jetzt gefragt ob ich ihm helfen kann.
Leider geht aus der Anleitung des Herstellers da nicht viel hervor und wenn es nicht mehr
Infos gibt im Netz will ich mich da nicht ranwagen.


Über Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.


Vielen Dank

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

20.02.2012 19:46
#2 RE: GSX-R 1000 K2 Drosseleinbau Antworten

Um was für eine Drossel handelt es sich denn?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

]

Gast
Beiträge:

20.02.2012 20:15
#3 RE: GSX-R 1000 K2 Drosseleinbau Antworten

Es handelt sich um diese http://www.alphatechniksql.alphaplanweb....SternpaketeID=0 Drossel.

Drosselblenden + Gaswegbegrenzer.


Vielen Dank

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

21.02.2012 11:18
#4 RE: GSX-R 1000 K2 Drosseleinbau Antworten

Die werden wohl zwischen Luftfilter und Einspritzanlage eingepflanzt. Zusätzlich wird der Weg des Gaszuges mit dem Winkel begrenzt.
Frag aber mal vorher beim TÜV nach, ob die die Drosselung eintragen wenn sie nicht von einem Fachbetrieb durchgeführt wurde, der dafür gerade steht...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

21.02.2012 15:32
#5 RE: GSX-R 1000 K2 Drosseleinbau Antworten

Die Blenden kommen zwischen Zylinderkopf und Einspritzanlage.
Also im Ansaugstutzen.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

]

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

22.02.2012 11:25
#6 RE: GSX-R 1000 K2 Drosseleinbau Antworten

Ups, stimmt, Denkfehler meinerseits...weniger Luft ansaugen reicht net ganz zum drosseln..

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Gast
Beiträge:

22.02.2012 19:53
#7 RE: GSX-R 1000 K2 Drosseleinbau Antworten

Also DEKRA sagt ist kein Problem wenn wir die selber einbauen.
Hauptsache er hat das Gutachten. Dann will der ne Probefahrt machen
und dann passt das.

Also ne genaue Anleitung gibts nicht?

Mit en paar Bildern oder so?

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz