Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
cseiner Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 1

28.02.2012 18:58
Arrow Auspuffanlage Antworten

Arrow Auspuffanlage Carbon Endtopf und Titan Krümmer! Hab die Anlage zur zeit an meiner Suzi gsx-r 600 srad dran! Werde sie aber demnächt demontieren da die liebe Rennleitung bei uns ziemlich hinterher ist! Macht nen super geilen sound (da es keinen DB Eater gibt "Mit DB App gemessen im abstand von ca. 3m 103 db) und gibt auch mecklich mehr schwung! Leider ist diese Anlage "Nicht für die Straße" was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann! Verkauft wird ohne Garantie. Müsste auch an neueren Modellen der Gixxer passen! Anlage nur komplett da der Endtopf per 56er Slip on auf das Zwischenrohr kommt! Leute die sich nur ein wenig auskennen, wissen den Namen Arrow mit Sound und Leistung zu schätzen! Versand sollte auch kein Problem sein muss mich allerdings erst erkundigen! Macht mir mal nen gutes Angebot!Bilder gern per Mail. Cundbea@arcor.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz