Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Rast Offline

User

Beiträge: 19

12.03.2012 14:25
Verkleidung für GR7AB Antworten

Hey,
ich hab noch Teile für ne GR7AB ( Bj. 91 ) in der schwarz/silber Lackierung über. Die Teile sind vom Zustand her sehr unterschiedlich. Ich geb deswegen nur mal ne kurze Übersicht was da ist, wenn ihr es genauer wissen wollt dann meldet euch einfach.
Also ich habe ne komplette Heckpartie, wobei das linke Arschteil gebrochen ist und ziemlich übel aussieht ( wurde mit Harz geklebt ). Das Verbindungsstück ist vom Zustand gut, nichts gebrochen oder ähnliches, nur der Lack ist an einer Stelle nicht mehr optimal ( wohl der Klarlack ab ) und die rechte Seite hat ein paar Kratzer ist aber nicht gebrochen.
So nun zu vorne...auch die Kanzel sieht recht mitgenommen aus, sie ist an mehreren Stellen gebrochen. Die Seitenteile vorne sind beide ganz gut, nichts gebrochen nur ein paar Kratzer. Und ein Frontspoiler ist auch noch da, aber den hab ich vom Zustand her noch nicht gesichtet ( mach ich dann am WE ).

Ich versuch möglichst schnell Bilder von Allem zu machen und werd die dann auch noch online stellen. Bei Fragen und Interesse einfach per PN melden. Achja hätte ich fast vergessen, Spiegel sind auch noch da haben aber an der Rückseite Kratzer.

Viele Grüße
Basti

-----------------
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, die Dummheit der Menschen und das Universum...wobei ich mir bei letzterem nicht so sicher bin - Albert Einstein

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz