Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

26.03.2012 16:04
GSXR 750/1100 W Verkleidungsteile / Tank Antworten

So. Guckt, ob ihr was gebrauchen könnt.

Tank: hatten mal angefangen zu Strahlen. Unterseite ist blank. Oberseite noch nicht, diverse Lackschichten, keine Lust mehr gehabt :) Spachtelmasse gesehen, hat wohl mal ne Beule abbekommen, aber nix wildes.

Schwarze Kanzel braucht definitiv neuen Lack, außer ihr macht auf Ratte.

Die weiße sollte noch den originalen Lack haben, ist aber dreckig, mit nem guten Reiniger vielleicht wieder hinzubekommen. Scheibe ist ganz fies, sicher nicht zu retten, total blind. Bei beiden Kanzeln ist aber nix gebrochen, soweit ich das gesehen hab, bei der weißen ist auch noch ein bisschen Innenverkleidung mit dran.

Ja, ansonsten halt 2x komplett hinten links+rechts in schwarz, 2x l+r Dreiecke (schwarz und anthrazit-metallic), div. Verkl. für vorne.

Gebrauchsspuren, Kratzer, Staub usw. nicht ausgeschlossen :)

Die Verkleidung in weiß mit Dekor hat Kratzer, aber nicht extrem, guckst Du Foto.
Andre Seite in weiß bekommt man sicher aufpoliert, hier hatte ich (Depp) das Dekor entfernt, weil ich eigentlich mal auf komplett weiß bzw. links+rechts unterschiedlich gehen wollte. Plan verworfen, sie bleibt so, also kann das alles weg.

Versand kein Problem, DHL Paket 6,90€ oder natürlich am Besten Abholung zwischen Pott und Sauerland.

Preis: macht n nettes Angebot, tausche auch.

Fotos:




















 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz