Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Krille Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

13.04.2012 09:13
GSXR 1000 K1-K2 Teile Antworten

Hallo!

Suche dringend für für meine GSXR 1000 K1/2 noch ne Vporderradfelge,Achse,Distancen,Stahlflex und evtl Bremsscheiben!Wenn einer was zu liegen hat dann bitte dringen melden!!

Ich will wieder fahren!grins

Krille

Quecksilber Offline

User


Beiträge: 50

14.04.2012 08:40
#2 RE: GSXR 1000 K1-K2 Teile Antworten

Stahlflex neu kann ich dir anbieten. Auch in allen farben.

In jedem von uns gibt es eine Stimme des Bösen , lausche Deiner und verstehe sie, denn sie ist ein wichtiger Teil von Dir. Doch wer du bist, und wer du sein wirst, ergibt sich daraus, wie sehr du auf diese Stimme hörst. (zit:Dunkelzahn)

Gast
Beiträge:

14.04.2012 23:45
#3 RE: GSXR 1000 K1-K2 Teile Antworten

Soll kosten??

Schwarz,schwarze Fittinge,schwarze Hohlschrauben,originale Länge(oder ist auch individuell möglich?)

Und wie teuer denn??

Krille

Quecksilber Offline

User


Beiträge: 50

16.04.2012 04:34
#4 RE: GSXR 1000 K1-K2 Teile Antworten

Ich rechne es dir durch. Wenn du mir die ganauen angaben der länge und der fittinge mit kröpfung gibst. Kann ich dir auch was anfertigen lassen. Gruss matze.
Schreib mir doch grad ne email; matthias.pollak@gmx.de

In jedem von uns gibt es eine Stimme des Bösen , lausche Deiner und verstehe sie, denn sie ist ein wichtiger Teil von Dir. Doch wer du bist, und wer du sein wirst, ergibt sich daraus, wie sehr du auf diese Stimme hörst. (zit:Dunkelzahn)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz