Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2012 17:24
kupplung gu 75 c Antworten

hallo muß an meiner gu 75 c die kupplungslamellen wechseln wie krieg ich die lamellen daraus hab da ne riesen mutter und eine mit ne 30 er schlüsselweite wäre für ein paar tips sehr dankbar weil die dinger müßen raus kupplung is kernschrott

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

29.04.2012 21:13
#2 RE: kupplung gu 75 c Antworten

Hi Alex ,
zwei Tips : 1. Füll dein Profil aus und stell dich im Vorstellungsthread vor und
2. Starte so einen Thread nicht in der (Teile)suche, sondern im Bereich Technik ...
Nebenbei : Die große Mutter in der Mitte hilft dir dabei, den Kupplungskorb zu lösen...
Schau mal nach einem großen Seegerring, wenn du denn öffnest passiert auch was wunderbares...
Grüße , Joe

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2012 17:08
#3 RE: kupplung gu 75 c Antworten

hi danke für die antwort habe es wohl auch falsch beschrieben die 30 mutter is für den kupplungskorg ok
den seegering hatte ich raus passiert nix wunderbares ich habe da noch ne größere mutter würd sagen schlüßelweite
46 -50 is riesig das ding muß ich die vieleicht lösen um an die lamellen zukommen

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

06.05.2012 18:50
#4 RE: kupplung gu 75 c Antworten

Ist 50er Schlüsselweite.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Supermoto »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz