Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Knickerle Offline

User

Beiträge: 20

01.05.2012 14:05
Suche GSX-R 750 Knicker Rahmen mit eingetragenen K&N Antworten

Hallo,

ich suche einen GSX-R 750 GR75A Knicker Rahmen mit Brief und "legal" eingetragenen K&N Filtern !!!

Eventuell auch ein komplettes Motorrad oder eine komplette GSX-R 1100 GU74C mit
eingetragenen K&N Filtern !!!

Biete einfach alles an was Ihr habt (;-)

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

01.05.2012 14:31
#2 RE: Suche GSX-R 750 Knicker Rahmen mit eingetragenen K&N Antworten

knicker rahmen mit brief hab ich aber es sind keine k&n eingetragen aber dafür 170er hinterreifen,weiss nicht ob das für dich auch interessant ist (bietet einfach alles an was ihr habt)desweiteren habe ich noch den motor und 2 kisten kleinteile für die gr75 a zu verkaufen,die kiste stammt aus bj 85 ist bis zum ende sauber gelaufen.hab sie restaurieren wollen,dann aber keine zeit mehr dafür gefunden und nun sind da ein haufen teile die einen neuen besitzer suchen....das ganze steht in franken 95502 himmelkron meld dich per pm oder funk durch wenn du interesse hast 017699382369 gruss henry

snakefan Offline

User


Beiträge: 97

02.05.2012 15:17
#3 RE: Suche GSX-R 750 Knicker Rahmen mit eingetragenen K&N Antworten

ich hör zu ersten mal das die eingetragen werden müßen in meinem Brief steht jedenfalls nix und ich bin so durch den TÜV gekommen


Gruß Tom

Meine Frau sagt ich soll aufstehen und zur Arbeit gehen,die Stimmen sagen ich soll zu Hause bleiben und meine Waffen putzen

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

02.05.2012 15:25
#4 RE: Suche GSX-R 750 Knicker Rahmen mit eingetragenen K&N Antworten

@snakefan

K&N Filter müss(t)en eingetragen werden u.a. mit geänderten Geräuschwerten...
Da hast Du Glück gehabt mit dem TÜV, das muss aber nicht immer klappen...

Gruß Jan

Sternengucker80 Offline

User


Beiträge: 21

07.05.2012 20:47
#5 RE: Suche GSX-R 750 Knicker Rahmen mit eingetragenen K&N Antworten

Hi,

die offenen K&N Filter müssen eingetragen werden, nur die Austauschfilter von K&N und Co brauchen weder ne ABE noch müssen sie eingetragen werden ;-)

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

07.05.2012 23:20
#6 RE: Suche GSX-R 750 Knicker Rahmen mit eingetragenen K&N Antworten

Zitat von snakefan
ich hör zu ersten mal das die eingetragen werden müßen in meinem Brief steht jedenfalls nix und ich bin so durch den TÜV gekommen



...scheinbar hast Du einiges noch nicht gehört

die Rennleitung legt Dir mit nicht eingetragenen Einzelluftfiltern in 95% der Fälle die Karre an Ort und Stelle still

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

08.05.2012 12:06
#7 RE: Suche GSX-R 750 Knicker Rahmen mit eingetragenen K&N Antworten

Das kommt darauf an wo man wohnt und wie scharf die Rennleitung ist. Ich habe schon einige Mängelkarten kassiert, aber offene Filter standen noch nie drauf. Wenn man nett und freundlich ist, natürlich...! ;-)


Nichtsdestotrotz muessen die eingetragen werden, und das war schon in den 80ern so!! "hab ich ja noch nie gehört" hilft da sicher auch nicht weiter.

snakefan Offline

User


Beiträge: 97

16.05.2012 19:44
#8 RE: Suche GSX-R 750 Knicker Rahmen mit eingetragenen K&N Antworten

Zitat
scheinbar hast Du einiges noch nicht gehört


so siehts aus und einiges weiß ich auch nich

Zitat
die Rennleitung legt Dir mit nicht eingetragenen Einzelluftfiltern in 95% der Fälle die Karre an Ort und Stelle still



So nu bin ich ein wenig schlauer hab letzte Woche die Kelle gesehen wegen zu Laut,da ich aber 99 Phon eingetragen hab war das nix mit zu laut und auch da keine Rede von den nicht im Schein stehenden K&Ns und ich glaub eher nich das der Gute zu den 5% gehörte der war wegen der 99P ziemlich angefressen und hat entsprechend gesucht,am Ende hats dann nur für ne Verwarnug gereicht wegen Vorderreifen an der Verschleiß Grenze

Gruß Tom
PS:allerdings wollte ich die Jungs nun auch nicht direkt darauf anhauen aber bei Gelegenheit werd ich mal beim TÜV fragen

Meine Frau sagt ich soll aufstehen und zur Arbeit gehen,die Stimmen sagen ich soll zu Hause bleiben und meine Waffen putzen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz