Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
sid Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 7

10.05.2012 13:13
Rennteile für ölige GR77B Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab hier einen abgehalfterten Renngixxer rumstehen (gehabt) und verkaufe einige Teile davon. Bei Interesse einfach ne PN schicken. Die Preise sind VB, da ich nicht genau weiß, was man für so relativ spezielle Sachen noch verlangen kann. Wenn jemand Interesse an nem Paketpreis hat geht auch imemr was. Alle Bilder bei eBay (Kleinanzeigen, also kein Hinweis auf eine Auktion - hoffe, das ist ok).

Ölkühler

Der Zusatzkühler hing in der Verkleidungsnase. Zum Angebot gehören beide Kühler, Schläuche und Anschlußmaterial in rot/blau eloxiert. Der Hauptkühler hat unten eine Delle und einige Lamellen müßten wieder zurechtgebogen werden, er ist aber dicht. Der Zusatzkühler ist im Zustand recht gut. Die Schläuche sind nicht mehr so der hit, aber dicht und die Anschlüße (Earl) haben einige Kratzer vom Schraubenschlüßeln.

Der Kühler kann natürlich auch bei anderen ölgekühlten Motorrädern verbaut werden, wenn man die entsprechenden Halter fertigt.

Tausche auch gegen einen (weitestgehend) unbeschädigten Original-Ölkühler und Schläuche.

Bilder

Noch ein paar Infos zu Ölkühler und Schläuchen, die ein Interessent angfragt hat:

Hier sieht man alle Schläuche, die dabei wären.

http://dl.dropbox.com/u/30543212/IMG_0092.JPG

Das kurze Stück, das direkt über dem Kühler liegt, hat ca. 28cm, das ganz lange ca. 80cm, das Teil zum Y-Stück ca. 35cm und das ganz kurze Stück dahinter ca. 15cm.

Bei meiner war es so, das der rechte Anschluß hinter die Zylinderbank geführt hat und der linke über das Y-Stück an den Zylinderkopf.

http://dl.dropbox.com/u/30543212/IMG_0093.JPG
http://dl.dropbox.com/u/30543212/IMG_0095.JPG
http://dl.dropbox.com/u/30543212/IMG_0097.JPG
http://dl.dropbox.com/u/30543212/IMG_0098.JPG

Alle Anschlüße sind mit 14mm Gewinde, Schlüsselweite 18. Das Gewinde oben im kleinen Kühler ist 16mm.

VHB 200 Euro

Tank

Der Tank hat die Original-Form und meines Wissens nach das gleiche Volumen. Zwei Dinge unterscheiden ihn vom Original:

- Der Tankdeckel (im Angebot enthalten) aus Aluminium ist ohne Schloß ausgeführt und wird nicht in einer Mulde verschraubt
- Im vorderen Teil ist ein Blech eingeschweißt, daß verhindert, daß bei starken Bremsungen der restliche Sprit in den vorderen Teil des Tanks schwappt und der Motor Luft ansaugt

Der Zustand des Tanks ist ok, nicht showroom- aber rennstreckentauglich. Einige kleinere Dellen, aber kein grober Rost innen. Siehe Bilder.

Der Tank wird mit Entlüftung, aber ohne Benzinhahn verkauft.

Bilder

VHB 90 Euro

Rahmen

Biete einen Rahmen für ölgekühlte Suzuki-Modelle mit 750 oder 1100 Kubik an. Dabei handelt es sich um einen Rahmen, der rein für Rennzwecke gedacht ist.

Baujahr des Rahmens ist 1989 und es war ursprünglich eine normale, straßenzugelassene GR77B. Nach einem Sturz auf der Straße wurde das Motorrad wegen des angeschlagenen Lenkkopfs auf Rennstrecke umgebaut und fuhr zuletzt 2004 in Rijeka.Der Rahmen hat weder eine Plakette, noch gibt es einen Brief dazu. Die Dokumente gingen verloren, bevor ich das Mopped bekam, allerdings braucht das ja auf der Rennstrecke auch niemand. ;o)

Der Rahmen ist gerade (beim letzten Einsatz in Rijeka 1:46), das Original-Rahmenheck ist ebenso wie die Ölkühlerhalterung abgesägt und durch einen Eigenbau ersetzt. Den passenden Ölkühler mit Zusatzkühler gibt weiter oben. Außerdem gehört der Verkleidungshalter für das Verkleidungsoberteil dazu. Die Schrauben für Fußrastenanlage und Motorhalterungen gehören nicht dazu.

Bilder

VHB 75 Euro

Rennverkleidung

Enthalten sind Scheibe, Oberteil, Unterteil, Schnellverschlüße für deren Verbindung, Vorderradkotflügel und Heck.

Die Teile sind in einem guten Zustand, von einigen kleineren Rissen und den Schleifspuren (von Schräglage) am Unterteil abgesehen. Die Lackierung ist nicht perfekt, aber rennstreckentauglich. Die Aufkleber sind nicht überlackiert, können also abgezogen und gegen andere ersetzt werden.

Bilder

VHB 130 Euro

Außerdem liegen hier noch die rum:

http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=65347

mein schwanz brennt!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz