Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Gästeforum
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

31.05.2012 01:17
Was schönes in der Bucht Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wollt euch nur mal informieren was grad in der Bucht ist.
Falls einer sowas sucht

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...384&mfe=sidebar


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

31.05.2012 11:03
#2 RE: Was schönes in der Bucht Antworten

Hi Brati,

das ist ein toller Renner. So wie ich das sehe, hat sie Trockenkupplung.

Für einen Liebhaber das gefundene Fressen....

NUZ Offline

Forenfetischist


Beiträge: 499

31.05.2012 20:52
#3 RE: Was schönes in der Bucht Antworten

Hi Bratarsch,

die würde mir neben der GR75A und der GUz4 noch fehlen. Habe schon öfter ´mal geschaut. Ich sage Euch, wie das Spiel ausgeht: unter 8000,- € geht die nicht weg, mir zu teuer.

By the way: wie komme ich für eine GU 74 (Lack rot/schwarz) an eine originale Kanzel und an die rechte obere Verkleidung (Kiel rechts oder komplette wäre auch gut)? Hast Du oder kennst wen?

Danke und Gruss

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

31.05.2012 22:33
#4 RE: Was schönes in der Bucht Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
By the way: wie komme ich für eine GU 74 (Lack rot/schwarz) an eine originale Kanzel und an die rechte obere Verkleidung (Kiel rechts oder komplette wäre auch gut)? Hast Du oder kennst wen?



So wie ich kommt man da ran.Ich suche alles ab was geht und greif mir alles was Top Zustand ist.
Nur intakte Kanzeln kann man mit der Lupe suchen.Da gibts nur 2 Möglichkeiten.Kauf dir eine Pferrer Kanzel bei Rainer für rund 150,- und lass die lackieren.Die Aufkleber gibts ja auch noch.Oder man kauft eine Karre in der Farbe und baut das Zeug ab um es mit nem anderen Lackkleid zu ersetzen , das man sich zusammengesammelt hat.
Du kannst auch wild durch die Farben sammeln und dann eine Australien Version zum weiterverkauf hinstellen.
Dann wird eben alles Metallic Schwarz mit goldenen Aufklebern.So kann man sich die Schränke füllen.
Und weil das Zeit kostet geb ich da auch nichts neuwertiges raus.
Bei Interesse habe ich noch 3 Kanzeln die soweit gut sind ,wo aber oben die dünnen Ausleger gebrochen sind wo der Spiegel verschraubt wird.Wenn du da was haben willst und dich mit Smart Repair zufriedengibst hätte ich was für dich.Neue gibts nicht mehr zu kaufen und 850,- Steine würdest du dafür auch nicht ausgeben wollen.So teuer waren die nämlich am Ende.Da muss man schon ne Klatsche wie ich haben .
Ansonsten hab ich noch einen spitzen Lackierer als Nachbar ,der auch in der Harley Szene am lacken ist und schon in einschlägigen Bikerzeitungen erwähnt wurde.
Bei Seitenteilen findest du aber ab und zu was in der Bucht.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Seitenverkleidung...=item3efc5d332e

Werbung: http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSXR-1100-...=item45f36b6d4f

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R1100-...=item3a70c20805

Werbung: http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSXR-1100-...=item45f36b6d6e

Werbung: http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSXR-1100-...=item45f36b6da9


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
NUZ Offline

Forenfetischist


Beiträge: 499

01.06.2012 22:02
#5 RE: Was schönes in der Bucht Antworten

Hi Brati,

danke Dir! Das hilft mir auf jeden Fall. Sobald ich Zeit habe lege ich los: werde wohl die Kanzel selbst reparieren oder eine Pferrer holen - ist die Passgenauigkeit o.k.?

Vielen Dank schon ´mal und schönes Wochenende.

«« Gabel umbau
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz