Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
bandit1157 Offline

User


Beiträge: 68

24.06.2012 16:00
Ölwanne von Luft/Ölgekühltem Motor Antworten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer defketen oder ganz billigen Ölwanne von einem Luft/Ölgekühltem Motor.
Einzige Bedingung: Die Gewinde für die Ölleitungen müssen noch vorhanden sein und sollten sich mit mindesten 2 Schrauben am Motorgehäuse befestigen lassen.
Die Gewinde selbst können defekt sein.
Ich brauche das Teil nur wegen der Position der Gewinde.
Als Motorplatzer, Hälfte weggerissen, alles kein Problem.
GSXR, GSX F, Bandit..........alles egal.

Grüße Schubi
Bandit1157

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

24.06.2012 19:07
#2 RE: Ölwanne von Luft/Ölgekühltem Motor Antworten

da gibts aber einige verschiedene Wannen, d.h. Dir ist es wurscht wo die Anschlüsse sind?
Unten, oder vorne, oder.....

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

bandit1157 Offline

User


Beiträge: 68

24.06.2012 20:50
#3 RE: Ölwanne von Luft/Ölgekühltem Motor Antworten

Hallo,
egal welche ich bis jetzt gesehen habe, ölkühleranschlüsse waren immer an der selben stelle.
klär mich bitte auf wenn ich unwissend bin.

grüße schubi
bandit1157

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

25.06.2012 01:27
#4 RE: Ölwanne von Luft/Ölgekühltem Motor Antworten

hab noch eine vonner GSXF Gewinde sind alle i.O. sach wat wenze die willz.


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

25.06.2012 08:11
#5 RE: Ölwanne von Luft/Ölgekühltem Motor Antworten

Moin,

dann schau Dir einfach mal die Fiches von den versch. Wannen auf z.B. ronayers.com an.
GSXR1100 86-88 hatten die Anschlüsse z.B. unten und versetzt und waren für 16er Hohlschrauben, 89-92 sind die Anschlüsse nach vorne (unterhalb des Ölfilters) und mit Adaptern für Überwurfmuttern versehen.

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

bandit1157 Offline

User


Beiträge: 68

25.06.2012 20:15
#6 RE: Ölwanne von Luft/Ölgekühltem Motor Antworten

Hallo,
OK, dann suche ich eine Ölwanne von einem SACAS Luft/Ölgekühlten Motor mit M16X1,5mm Anschlüssen unter dem Ölfilter.
Kann jetzt noch etwas falsches dabei sein ?.

Grüße Schubi
Bandit1157

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz