Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
GSXR1100WFIGHTER Offline

User

Beiträge: 21

26.07.2012 22:56
SUCHE Bullaugen Deckel mit Sichtglas für GU75C GSXR 1100 W BJ 1993 mit Bananenschwinge Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also so nen Deckel eben wie der hier aber nur für die Wassergekühlte und gebraucht oder neu zum fairen Preis eben ;)

Werbung: http://www.ebay.de/itm/251116498096

Grüße GSXR1100WFIGHTER


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

26.07.2012 23:55
#2 RE: SUCHE Bullaugen Deckel mit Sichtglas für GU75C GSXR 1100 W BJ 1993 mit Bananenschwinge Antworten

Das geht auch ohne soviele Schrauben
[img][/img]

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

GSXR1100WFIGHTER Offline

User

Beiträge: 21

27.07.2012 02:43
#3 RE: SUCHE Bullaugen Deckel mit Sichtglas für GU75C GSXR 1100 W BJ 1993 mit Bananenschwinge Antworten

OK Ohne Schrauben finde ich ehrlich gesagt noch schicker :) erzähl mir woher und wie viel ;) oder schick mir ne P.N. wenn du weist wies geht oder wer mir den machen kann bitte :)

Ich würde auch noch jemanden suchen der mir in meinen Bimota Magnesium Ventildeckel solche Sichtglas / Schauglas Einsätze rein machen könnte :)

Kennst da vielleicht auch jemanden der mir dass machen könnte ;)

Grüße Fonse

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

27.07.2012 07:04
#4 RE: SUCHE Bullaugen Deckel mit Sichtglas für GU75C GSXR 1100 W BJ 1993 mit Bananenschwinge Antworten

Hallo Fonse, wir alle hier vermissen schmerzlich eine kurze Vorstellung Deinerseits im entsprechenden Bereich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.....

MfG Micha
_________________________________________________
Eine GSX-R parkt nicht - sie liegt auf der Lauer!
_________________________________________________

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

28.07.2012 12:55
#5 RE: SUCHE Bullaugen Deckel mit Sichtglas für GU75C GSXR 1100 W BJ 1993 mit Bananenschwinge Antworten

Der Deckel ist selbstgemacht, waren ungefähr 60 Euro Materialkosten für die beiden Edelstahlringe... Hab da ne Zeichnung, wenn du nen Metaller an der Hand hast, kann der die Teile ja für dich drehen...
Grüße , Joe

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

28.07.2012 13:42
#6 RE: SUCHE Bullaugen Deckel mit Sichtglas für GU75C GSXR 1100 W BJ 1993 mit Bananenschwinge Antworten

@Joe: Mit was dichtest Du die Scheibe ab? O-Ring? Kleber? Flachdichtung?

MfG Micha
_________________________________________________
Eine GSX-R parkt nicht - sie liegt auf der Lauer!
-------------->facebook<---------------

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

28.07.2012 16:16
#7 RE: SUCHE Bullaugen Deckel mit Sichtglas für GU75C GSXR 1100 W BJ 1993 mit Bananenschwinge Antworten

Mit Öl-und temperaturfestem Silikon und einem O-Ring. Hält bis jetzt Prima, hab schon an beiden Mopeds so einen Deckel : Einen in Schwarz und den anderen Edelstahl poliert...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

GSXR1100WFIGHTER Offline

User

Beiträge: 21

28.07.2012 18:43
#8 RE: SUCHE Bullaugen Deckel mit Sichtglas für GU75C GSXR 1100 W BJ 1993 mit Bananenschwinge Antworten

Du ich bin Feinmechaniker in Erstausbildung (den dreh ich mir selber wenn du mir verrätst wie du den Deckel einspannst damit der anständig rund läuft ;) und der Vater meines besten Freundes hat ne komplette Privat Werkstatt mit Drehbank und Fräse :) also dass wäre kein Problem für mich :) bitte schick mir die Technische Zeichnung oder stell sie hier online wennst magst... hier meine Email Adresse: topmeister@gmx.de

Dank dir vielmals im Vorhinein :)

Grüße Fonse

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz