Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
pyrmonter72 Offline

User

Beiträge: 12

26.08.2012 14:13
GSXR 1100W muß leider weg...:-(( Antworten

Verkaufe meine GSXR 1100W Bj.93, muß weg da mein PKW Motorschaden hat.....:-((


1.500 EUR

Motorrad, Sportler/Supersportler

EZ 07/1993

42.000 km

Benzin

112 kW (152 PS)

Schaltgetriebe

Daten
--------------------------------------------------------------------------------

Hubraum:1074 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU:03/2013AU:03/2013
Farbe:Schwarz metallic
Antriebsart:KetteStarter: Elektrostarter
Ausstattung
--------------------------------------------------------------------------------
Außenausstattung
Scheibe

Fahrzeugbeschreibung

--------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe hier meine GSXR 1100W in fast orginal Zustand. Ich habe im Winter fast alle wesentlichen Teile erneuert, Die Gabel war bei Suzuki zum überholen da ein Simmering undicht war. Dabei sind gleich die Federn und das Öl erneuert worden. Beide Reifen sind neu und der Kettensatz hat ca. 2000km gelaufen, Batterie ist neu und das Bike läuft wie am ersten Tag. Gänge lassen sich sauber durchschalten und Sie zieht ohne Mucken durch. Federbein hinten wurde durch das der Hayabusa getauscht, somit ergibt sich eine Heckhöherlegung und das anfällige orginal Federbein gehört der Vergangenheit an....:-)) Verbaut ist ausserdem ein K&N-Filter, schwarze Scheibe, Miniblinker und eine Carbon-Hinterradabdeckung. Das Bike ist laut Suzuki in absolut gutem Zustand und hat keinerlei defekte. Verschleißteile und Öle inkl.Bremsflüssigkeit sind auch erneuert.Die auf dem Foto montierten Viper-Schalldämpfer gibt es nur gegen Aufpreis, verkauft wird das Bike zu dem Preis nur mit den Seriendämpfern.



Uploaded with ImageShack.us

mehr Bilder gibt es per Mail: mark_boegeholz@web.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz