hupe
(
Gast
)
26.09.2012 10:35
hallo erstmal an alle würde gern mal wissen aus welchem kreis ihr so kommt. komme selbst aus NRW (osnabrück) baue gerade eine GR7BB Bj.88 um und suche ein gutes forum wo ich auch leute aus der nähe habe. würde mich freuen wenn ich bei euch jemanden aus der region finde!
RRalf
Offline LongDongMallon
26.09.2012 12:22
Moinmoin! Aber sag mal: ist osnabrück nicht in Niedersachsen?! ;-)
der_Flo
Offline Schwafelhannes
26.09.2012 13:14
Ja ist es Und ne GR7BB gibts auch nicht mit BJ.88 Ich wohne zur Zeit in Cloppenburg, ist nicht so weit weg von Osnabrück...
Gruß & Grip Flo Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.
Auch wenn es nicht um die Ecke ist: Berlin, ehemals NOH. Aber das Forum hast Du ja schon gefunden
MfG Micha ________________________________________ Schnelle Mädchen und schöne Motorräder! ----------------->facebook <----------------- ________________________________________
Zitat von stromer69 im Beitrag #5 guckst du hier-->geomap.php Da sind aber etliche Karteileichen drin.....
MfG Micha ________________________________________ Schnelle Mädchen und schöne Motorräder! ----------------->facebook <----------------- ________________________________________
MAL_1100
Offline Tastaturquäler
26.09.2012 21:02
ihr seid nicht informiert - wir NRW´ler nehmen jetzt Niedersachsen ein Gruß Maddin
Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.
Gelöschtes Mitglied
27.09.2012 17:35
niedersachsen ist auch ein flächenland und ihr habt den pott mit vielen städten da kommen wir nicht gegen an
GSXR.de Forum
| | - Forumsregeln
| | - Gästeforum
| | - GSXR.de - Treffen
| | - Kritik/Lob
| | - Biete - offen für alle, auch Gäste
| | - Suche - offen für alle, auch Gäste
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Quelle Spam Netikette Form
Sonstiges
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
www.GSXR.de - Forum