Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
oller Offline

User


Beiträge: 45

20.10.2012 18:44
2-Mann Heck von Pferrer für GSX-R 750 W gesucht Antworten

da sich andere User anscheinend auf meine Suchanzeige einklinken nocheinmal in Neu.

Ich suche für mich (und nicht für andere User auf dieser Plattform !) ein Pferrer 2Mann Heck für meine GSXR 750 W

Realistische Angebote bitte an -> alexannebraun@freenet.de

Besten Dank schonmal im voraus und noch eine Bitte :

Sollten andere auch so ein Heck suchen, dann setzt euch doch bitte selbst hin und verfasst eine Suchanzeige (Sorry, bin etwas angesäuert)

wenig Profil hilft auch ganz viel

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

20.10.2012 19:55
#2 RE: 2-Mann Heck von Pferrer für GSX-R 750 W gesucht Antworten

Was bist Du denn für ein komischer Zeitgenosse? Das ist hier ein öffentliches Forum !

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

gixxer772 Offline

User

Beiträge: 35

20.10.2012 20:08
#3 RE: 2-Mann Heck von Pferrer für GSX-R 750 W gesucht Antworten

Tja Herr "oller", wenn du so schnell wegen nix gleich angepi..... bist, solltest du solche Foren meiden und in der Bingo Runde das gespräch suchen !!!!

oller Offline

User


Beiträge: 45

21.10.2012 07:26
#4 RE: 2-Mann Heck von Pferrer für GSX-R 750 W gesucht Antworten

Zitat von streetfighter1964 im Beitrag #2
Was bist Du denn für ein komischer Zeitgenosse? Das ist hier ein öffentliches Forum !

Zitat von gixxer772 im Beitrag #3
Tja Herr "oller", wenn du so schnell wegen nix gleich angepi..... bist, solltest du solche Foren meiden und in der Bingo Runde das gespräch suchen !!!!

"Wegen nix gleich angepisst ?! Hallo! -> ich habs nur dick, wenn mir etwas angeboten wird und sich andere die von mir gesuchten Teile dann unter den Nagel reissen.

Da möchte ich euch mal hören.

Aber jetzt habt ihr ja wenigstens was zu maulen

wenig Profil hilft auch ganz viel

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

21.10.2012 09:00
#5 RE: 2-Mann Heck von Pferrer für GSX-R 750 W gesucht Antworten

[quote="oller"
"Wegen nix gleich angepisst ?! Hallo! -> ich habs nur dick, wenn mir etwas angeboten wird und sich andere die von mir gesuchten Teile dann unter den Nagel reissen. [/quote]

Du sattelst das Pferd von hinten auf: Du wolltest Angebote an Deine private Email - das ist nicht passiert und wenn überhaupt, dann solltest Du Dich da beschweren.
Den Kollegen, der sich für den 2. der (öffentlich) angeboten Höcker interessiert, trifft hier keine Schuld. Also mach es halblang - Punkt.

Ansonsten gibt es die Höcker auch hier:KLICK , da kannste Dich auch gleich mal mit den Preisen anfreunden

Übrigens kann ich mich nicht dran erinnern, das Du dich im Forum schon vernünftig vorgestellt hast, wie es eigentlich Gang und Gäbe ist!

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz