Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Seiten 1 | 2
Bax-gsx-R Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

01.12.2012 23:26
Kupplungsdeckel Antworten

Moin

Suche einen Kupplungsdeckel mit Bullauge für GSX 750 R Getriebe

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

05.12.2012 11:43
#2 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Die GR75A hat nur den Deckel mit Bullauge, die GR77B hat noch die Kupplungsausrückung dran. Beide haben die gleiche Dichtung. Welcher wird gebraucht ?

Bax-gsx-R Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

07.12.2012 19:49
#3 RE: Kupplungsdeckel Antworten

moin
Kupplungzylinder ist bei mir links und Hydraulisch,
ich brauche den Deckel für die rechte seite Kupplung
kannst ja mal ein Bild schicken an Bax-hannover@gmx.de
Danke

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

08.12.2012 11:35
#4 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Welches Modell /Baujahr? Meinst Du so ein Aquarium? Die gab es nur für die 11er.....

http://www.gsg-mototechnik.de/69-71motordeckel/suzuki.htm

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

08.12.2012 16:05
#5 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Dann sag doch nu mal langsam für welches Modell,oder ist das so problematisch .
Mit einem vernünftig ausgefülltem Profil deinerseits wär ja auch noch drauf zu kommen,aber dem ist ja nicht so.

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

09.12.2012 16:21
#6 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Seinen Angaben zufolge für ne Hydraulikkupplung, und ich glaub da passt alles Ölige inklusive Banditen ???

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

09.12.2012 16:45
#7 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Dann sollte es eine Knicker sein, alle 750er ab ´88 haben Seilzug-Kupplung.
Die Deckel passen untereinander:

GSX-R 1100, 86-92;
GSF 600 Bandit -04;
GSF 650 Bandit 05-07;
GSF 1200 Bandit -06;
GSX 750 / 1200 Inazuma;
GSX 1100 F

Scheint sich aber schon erledigt zu haben, wenn er sich nicht mehr meldet

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

Bax-gsx-R ( Gast )
Beiträge:

09.12.2012 17:59
#8 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Moin

Hätte ich mehr zu schreiben sollen also ist ein GSX R 750er Getriebe (Ölig) mit Kupplung links Hydraulisch von einer 11er,
und dafür suche ich einen Bullaugendeckel für Kupplung, 4leicht hat einer noch einen rumliegen.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

09.12.2012 18:48
#9 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Aaaaaah! Da isser ja ;-)

Gebraucht wirst Du da wahrscheinlich eher im FightersForum was finden, neu um die 400€ bei diversen Anbietern.
Schreib beim nächsten Mal gleich: für GSX-R 1100, da gibts nicht wieder so ein Rätseln

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

09.12.2012 19:40
#10 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Was ich dir anbieten könnte wäre ne Zeichnung, um die Dinger selbst zu bauen, hab ich schon zweimal gemacht...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Nobbi Offline

Member

Beiträge: 168

09.12.2012 19:46
#11 RE: Kupplungsdeckel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...233203-222-3388

Nee, ist nicht meiner.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

10.12.2012 12:59
#12 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Hier der Deckel einer GR75A 1987






Der Deckel meiner GR77B hat einen Ausrückhebel fürs Kupplungsseil.

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

10.12.2012 16:11
#13 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Der Vollständigkeithalber habe ich den Kupplungsdeckel der GR77B fotografiert.


streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

10.12.2012 18:32
#14 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Bernhard, ich glaube, er sucht so einen Deckel mit der großen Plexiglas-Scheibe, wo man den Kupplungskorb so schön sieht Ist auch Gewichtsersparniss

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

10.12.2012 19:48
#15 RE: Kupplungsdeckel Antworten

Tach auch,

kein Profil > kein Deckel ...

Gruß Burki

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz