Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
liesel Offline

User

Beiträge: 40

08.02.2013 21:43
Forenmitglied maik_k7 Thread geschlossen

Habe noch was von Forenmitglied maik_k7 zu bekommen.
Habe vor genau 36 Tagen das Geld auf sein Konto überwiesen,bis heute ist nichts bei mir angekommen.
Die letzte PM hat er gelesen,aber nicht beantwortet.
Er hat ja hier ,wie auch in anderen Foren,viel angeboten.
Wenn mir jemand seine Adresse oder Telefonnummer per PM schicken könnte wäre ich sehr dankbar.

Schönes Wochenende

Christian

hool Offline

Member

Beiträge: 120

19.02.2013 15:59
#2 RE: Forenmitglied maik_k7 Thread geschlossen

ACHTUNG EDIT:

hatte mal was bei ihm abgeholt,
die daten hab ich noch gespeichert:
017******
********** hamburg

ist aber nicht gerade der mensch mit dem man gerne kontakt haben möchte.
gruß hool


MACHT DAS BITTE PER PN!!!! Gruß GU74B

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

19.02.2013 19:28
#3 RE: Forenmitglied maik_k7 Thread geschlossen

Verschollen? Im FF war er das letzte Mal im Sommer angemeldet.

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
-------------->facebook<---------------

______________________________

Gast
Beiträge:

20.02.2013 08:45
#4 RE: Forenmitglied maik_k7 Thread geschlossen

Der ist zur Zeit in Brasilien, soll aber wieder kommen.

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

20.02.2013 09:53
#5 RE: Forenmitglied maik_k7 Thread geschlossen

Da gibs doch im Fighters-Forum auch schon einen Threat zu, genau wie vor ein paar jahren. Du bist nicht allein.


und wenn ich mich recht errinnere hiess der früher "spezi125" und ist vor 2 oder 3 Jahren oder so schonmal dort aus dem Forum geflogen weil er leute beschissen hat. da ging es auch um Teile die entweder nicht geliefert wurden, oder ich errinnere mich an einen Satz Felgen, die so schadhaft waren das man sie noch nicht mal mehr benutzen konnte... Im Zuge einer anderen Diskussion (über doppelaccounts etc.) glaube ich mich zu errinnern, dass der auch noch weitere nicknamen hatte.


Solche Leute lernens leider nicht mehr.

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

20.02.2013 18:25
#6 RE: Forenmitglied maik_k7 Thread geschlossen

Ralf, wann gibt´s Bilder vom neuen Moped?

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
-------------->facebook<---------------

______________________________

liesel Offline

User

Beiträge: 40

20.02.2013 19:51
#7 RE: Forenmitglied maik_k7 Thread geschlossen

Ich bin der Geschädigte aus dem FF
Habe den Krempel hier im Forum bei ihm gekauft.
Name,Adresse,Telefonnummer etc. habe ich,wenn ich die Sachen nicht bekomme mache ich die auch öffentlich,mir egal was das für Konsequenzen hat.
Wenn nur ein Weiterer davon abgehalten wird was von ihm zu kaufen hat es schon was genützt.

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

21.02.2013 09:21
#8 RE: Forenmitglied maik_k7 Thread geschlossen


Thema geschlossen!!!! Macht bitte nen Thread auf, das gehört hier nicht hin.
MfG
andi1100

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
--------------------------------------------------

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz