Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

02.03.2013 16:10
Zig Teile, meist GSXR Antworten

Ich stosse meine Aufräumaktion noch mal an. Unter http://gsxr.rrys.net/gsxr/ sind in der Rubrik "Verkauf" die Teile samt Kontaktdaten aufgelistet. Keine PNs, bitte nur Mails mit einem ordentlichen Betreff! So kann ich auch kurzfristig reagieren und ein eventueller Kaufvorgang bleibt transparent - für beiden Seiten.
Und nein, ich bin weder Händler noch handle ich gewerblich mit Motorradteilen. Dies ist ein in 8 Jahren zusammengeklaubter Fundus, der neuen und alten Ideen weichen muss.

Standort der Teile: Dortmund
Bei Kauf mehrere Teile lässt sich preislich immer was machen. Portokosten - sofern machbar - lege ich dann natürlich ebenfalls zusammen.

Hier nur ein kleiner Auszug:
- GSXR 750 SRAD Vorderbau - einbaufertig für GS, Knicker, ölig oder W (350,- € zzgl. Porto)
- Gefräste obere Federbeinaufnahme GSXR ölig für Einbau K-Federbeine/K-Schwingen, etc. (109,- € inkl. Porto)-->Verkauft
- LKM-Nockenwelle (40,- € inkl. Porto)
- Umbaukit 6"-Rad und K-Schwinge in 750/1100 luft/öl oder W (270,- € zzgl. Porto)
- Überzugschwinge GSXR 1100 W - VERKAUFT
- GSX(R?) oder RG-Räder - 3x17 und 3,5x17 (140,- € inkl. Porto)
- MOTACC Stahlflexbremsleitungen (neuwertig, 39,- € inkl. Porto)
- Verkleidungsteile (u.a. GfK und Kohle/Kevlar)
- Zig Kleinteile (Achsen, Halter, etc.)


Einfach mal reinschauen und auch meine Gesuche für Tauschangebote berücksichtigen.

Aktuelles Angebot:

Ölkühlerleitung
Die Leitungen habe ich mal erstanden und dienten mir nur als Modell. Sie waren bei mir nicht in Betrieb und sehen auch aus, als ob Sie weder Öl noch Strassenstaub gesehen hätten. Die unteren Augen sind passend für die 750er Ölwanne (M16x1,5; z.B. GR7AA/GR7AB, 1990/1991) und die oberen Ringaugen sind passend für die ebenfalls beiliegenden M18x1,5 mm Hohlschrauben. Diese passen auf z. B. auf alte Setrab-Kühler und diverse von Mocal oder Racimex.

Preis: 40,- € inkl. Porto




«« martek heck
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz