Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

12.04.2013 12:21
4-1 Anlage Speedpro Edelstahl/L&W Endtopf Antworten

Hi,
biete für die Öligen eine gebrauchte Komplettanlage an, Krümmer ist Edelstahl 4-in-1, da hat mal einer am 3.Zylinder ein Gewinde angeschweißt. Ab dem Zwischenrohr ist der Auspuff mit Edelstahlrohr hochgezogen für nen Fighter. Der Endtopf hat schon ziemlich gelitten und ist auch leicht undicht. Er hat einen herausnehmbaren DB-Killer, ich habe allerdings keinen Unterschied zwischen mit und ohne gehört...
Ich habe die Krümmer mal mit Salzsäure behandelt, es handelt sich also definitiv um Edelstahl. Leider hab ich keine ABE für den Pott, da steht die Nummer 4128.

Ausserdem hab ich noch nen L&W Endtopf hier liegen, Kennzeichnung S-GSXR1100, ne ABE-Kopie dafür hab ich auch. Der Vorbesitzer hat die Rohre so umgeschweißt, das er wohl an den abgeschnittenen Originalkrümmer passt.

Hab keine konkreten Preisvorstellungen, schreibt mir einfach, dann schauen wir mal...
Fotos gibts nstürlich auch per mail...
joeybalboa(ät)gmx.de
Grüße ...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz