Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
AndreLP Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

28.04.2013 18:38
Gsxr 400 Steuergerät Antworten

Hallo ich hatte mir eine Suzuki GSXR 400 gk71f gekauft bj.: 86.
Jetzt musste ich feststellen das das Steuergerät Kaputt ist, hat einer noch Sowas Rumzuliegen?
Auf dem Steuergerät stehten die nummern : Suzuki 32900- 30B00, TR.IGNITER BB1219 und ganz unten in der ecke noch: 16525350
Wäre euch dankbar für Antworten


Gsx-r600 Offline

User


Beiträge: 20

28.04.2013 19:41
#2 RE: Gsxr 400 Steuergerät Antworten

Hallo Andre

Du könntestes mal bei Autoteileplus versuchen

gruß

chris

AndreLP Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

29.04.2013 14:13
#3 RE: Gsxr 400 Steuergerät Antworten

Danke dir aber die haben leider auch nichts. :(
Bei Suzuki bekommt man es aber das kostet mehr als das Moped noch wert ist.

AndreLP Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

29.04.2013 14:17
#4 RE: Gsxr 400 Steuergerät Antworten

Wäre es vielleicht auch möglich ein Steuergerät von einer anderen Suzuki zunehmen?

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

29.04.2013 14:56
#5 RE: Gsxr 400 Steuergerät Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Teilenummer wurde ersetzt durch 32900-32B10.

http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origin...d=3290032B10000

http://www.cmsnl.com/products/onstekingsunit_3290032b10/

Trotzdem stolze Preise. Was sagt Google bzw e*ay International?

Hier ist noch eine: Werbung: http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX400X-IM...=item56550e9d6f

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
______________________________

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thunderbolt Offline

Member


Beiträge: 196

29.04.2013 20:48
#6 RE: Gsxr 400 Steuergerät Antworten

Wenn das die gleiche ist wie die von der 400er Bandit hätte ich eine.

Mike ( Gast )
Beiträge:

30.04.2013 08:56
#7 RE: Gsxr 400 Steuergerät Antworten

Moin Andre ,
das ist oft das Problem von uns 400 Gsxr Fahrer.....Die Teile ....Nun Ich habe auch eine zu stehen und such auch seit langem Teile um sie wieder
Fertig zu stellen.Gut ist oft Ebay England ,da findet sich recht oft sowas.Wie kommst du überhaupt druf das es das Steuergerät ist ??!!

Grüße Mike

wer später bremst ist länger schnell
chromemike@freenet.de

AndreLP Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

07.05.2013 19:04
#8 RE: Gsxr 400 Steuergerät Antworten

Hi Maik,
der Vorbesitzer hatte dieses hier im Forum schonmal vor 1 jahr angesprochen...
Ich hatte das Moped gekauft weil er meinte das die mit Startpilot anspringen würde da dachte ich mir : Klare sache Vergasser dicht.
Und nach langen hin und her bin ich auf dieses Forum gestossen und da hab ich das Moped wieder erkannt, dann hab ich das Steuergerät Durchgemessen und da geht ein Signal rein aber keins Raus.
Und Danke mit für den Tip: Ebay international hat es und es ist Gekauft. :D

gulf Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 209

08.05.2013 19:26
#9 RE: Gsxr 400 Steuergerät Antworten

Leider etwas spät gelesen,
aber vieleicht trotzdem nützlich.
Oft sind es nur die Lötstellen in der CDI,
die kann man nachlöten. Man muß dafür allerdings das Gehäuse vorsichtig öffnen.
Gruß
Gulf

Mike ( Gast )
Beiträge:

09.05.2013 11:47
#10 RE: Gsxr 400 Steuergerät Antworten

Tach Andre
das freut mich das du fündig geworden bist .Hoffe der Bock kommt bald wieder zum Laufen .
Ich such ja auch ewig hinter den Teilen für meine 400 hinterher.

Grüße Mike

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz