Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Gästeforum
Tobias Bo ( Gast )
Beiträge:

19.05.2013 17:44
gsx r 750 srad GR7DB Antworten

Hallo, ich habe die letzten Tage mal den ganzen Dreck von meinem Vorbesitzer entfernt und alles demontiert und gesäubert. Dabei ist mir ein durchgeschnittenes schwarz/braunes Kabel aufgefallen und mich würde interessieren welche Funktion dies Kabel hat... Und zwar ist es direkt an der Box unter der Sitzbank durchtrennt. Weiß leider nicht wie ich ein Bild einfügen kann.

Bitte um Hilfe und Informationen

danke im vorraus! mfg Tobias Bo

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

19.05.2013 22:08
#2 RE: gsx r 750 srad GR7DB Antworten

Ist die Drossel.
Lass es so. Ist richtig.

Cu
Tom

http://www.rrys.net/gsxr/index.html

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Tobias Bo ( Gast )
Beiträge:

19.05.2013 23:06
#3 RE: gsx r 750 srad GR7DB Antworten

Danke!

das heißt die Drossel von 128 auf 132 PS ? o0 oder welche Drossel? Und denn hab ich noch ne doofe Frage, und zwar gibts doch diese Abkürzung mit K2 oder K5 . Woher weiß ich wechle auf meine zutrifft und was bedeutet diese Aussage? Meine Gixxer ist Suzuki Gsx R 750 Srad Bj 95 GR7DB . mfg danke

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

20.05.2013 08:41
#4 RE: gsx r 750 srad GR7DB Antworten

Es ist die Drossel von 98 Ps auf die offene Version.
K2 bedeutet GSXR Baujahr 2002
K5 bedeutet GSXR Baujahr 2005.
Dein Typ ist GR7DB.
Mit dem Baujahr kommen die Leute hier aber besser zurecht.

Cu
Tom

http://www.rrys.net/gsxr/index.html

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.519

21.05.2013 11:05
#5 RE: gsx r 750 srad GR7DB Antworten

95er SRAD mit durchtrenntem Kabel an der ECU?
Das muss min. ne 98er sein.
Wenn du Infos suchst,gib einfach SRAD in die Suche ein,unter der Bezeichnung laufen die Baujahre 96-99(750er).



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz