Hallo, ich habe die letzten Tage mal den ganzen Dreck von meinem Vorbesitzer entfernt und alles demontiert und gesäubert. Dabei ist mir ein durchgeschnittenes schwarz/braunes Kabel aufgefallen und mich würde interessieren welche Funktion dies Kabel hat... Und zwar ist es direkt an der Box unter der Sitzbank durchtrennt. Weiß leider nicht wie ich ein Bild einfügen kann.
das heißt die Drossel von 128 auf 132 PS ? o0 oder welche Drossel? Und denn hab ich noch ne doofe Frage, und zwar gibts doch diese Abkürzung mit K2 oder K5 . Woher weiß ich wechle auf meine zutrifft und was bedeutet diese Aussage? Meine Gixxer ist Suzuki Gsx R 750 Srad Bj 95 GR7DB . mfg danke
Es ist die Drossel von 98 Ps auf die offene Version. K2 bedeutet GSXR Baujahr 2002 K5 bedeutet GSXR Baujahr 2005. Dein Typ ist GR7DB. Mit dem Baujahr kommen die Leute hier aber besser zurecht.
95er SRAD mit durchtrenntem Kabel an der ECU? Das muss min. ne 98er sein. Wenn du Infos suchst,gib einfach SRAD in die Suche ein,unter der Bezeichnung laufen die Baujahre 96-99(750er).
Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.