Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
black east Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 361

03.06.2013 21:39
Black East aus Dresden Antworten

Moin Gemeinde,

ich möchte mich hiermit bei all denjenigen entschuldigen, die bei mir Teile bestellt und bereits bezahlt haben.

Ich musste leider heute , anhand der Hochwasserprognose, meine komplette Werkstatt räumen. Die Teile die für den Versand vorbereitet wurden, wurden von Helfern in irgendwelche Kartons, Kisten oder in meinen Transporter geräumt. Ich bin allen Helfern sehr dankbar für Ihre Unterstützung und mache hier niemanden einen Vorwurf. Jeder hat geholfen wo er nur konnte. Ich danke Euch vielmals dafür.

Da aber nun, bei uns in Dresden, vorraussichtlich erst Mittwoch oder Donnerstag der Scheitelpunkt erreicht werden soll, kann ich vorher leider nix räumen oder wieder ausräumen, sodass ich jeden der bei mir Teile bestellt hat, bitten muss, etwas Geduld zu haben, bis ich die Teile versenden kann.

Ich werde die Teile auf alle Fälle verschicken, die Teile sind auch alle sicher verräumt. Alles kommt so an, wie Ihr es bestellt habt, allerdings mit Verspätung.

Ich hoffe auf Euer Verständniss.

Vielen Dank. Black East

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz