Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Bax-gsx-R Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

08.06.2013 21:14
Gsx-r Ansaugstutzen Antworten

Moin
suche für meine 40er Vergaser passende Ansaugstutzen
von einer 11er W ca. Bj so um 92
vielleicht hat ja noch wer welche rumliegen.
gruß

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

09.06.2013 10:13
#2 RE: Gsx-r Ansaugstutzen Antworten

Brauchst du die von einer "W" oder von einer GV73 ? Sind nämlich verschiedene... Die der 36er für die GV hätte ich hier "Rumliegen",müssten eventuell auch passen...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Bax-gsx-R Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

09.06.2013 14:14
#3 RE: Gsx-r Ansaugstutzen Antworten

Moin
brauche wenn die größeren die sind bei der w ab 92 drinn,die hatte 40er Vergaser deswegen auch die gummis größer.
Habe gerade meine Vergaser in die alten Gummis eingebaut geht auch ist aber voll die quälerei,und wenn zu bedüsen immer rein und raus müßen
wären größere besser.

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

09.06.2013 15:14
#4 RE: Gsx-r Ansaugstutzen Antworten

Gehört zwar hier in die "Suche" nicht rein, aber :
Welche Gummis hast du denn drin, die Originalen der 34er-Knickervergaser? Müssten ne Teilenummer haben mit 131*0-06B00 (*steht für Zylinder 1,2,3,4).
die zur Vergaserseite hin lesbar ist. Das du die 40er Gaser da reinquälen musst, ist klar.
Die GV73 hatte Baujahr 1990-1991 auch die 40er Gaser, die der W passen auf deinen Zylinderkopf gar nicht drauf...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

maxi Offline

User

Beiträge: 88

10.06.2013 17:10
#5 RE: Gsx-r Ansaugstutzen Antworten

hab noch 3stück hier liegen,von ner 92 GU75B...der ganz links fehlt,ohne einsätze!
dlzg
Maxi

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz