Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

22.06.2013 19:14
hilfe bei elektrik gsx r 750w / 1100w Antworten

hallo zusammen,
wollte mich eigentlich im internet über mein problem informieren, aber da hab ich leider nichts richtiges gefunden und hoffe nun das jemand von euch evtl ne antwort weis.

folgendes problem.

habe ne 750w / GR7BB bj 94. über den winter zerlegt und neu aufgebaut. dabei den motor getauscht und einen 93er 11er W reingesetzt. soweit so gut. kopfzerbrechen macht mir aber die elktrik.
habe alle stecker nummeriert gehabt und genau so angeschlossen wie sie vor dem zusammenbau auch gesteckt haben. batterie heute reingesetzt und geschaut obs finktioniert (licht, blinker anlasser etc)...
NADA...???
lichter vorne gehen nicht (ellispoid scheinwerfer 2 stk), hinten die rückleuchte läuft dauernd, also auch bei lights of, blinker vorne (ochsenaugen kellermann) gehen nicht, hinten blinker (kellermann micro dark) auch nicht, bzw entweder der linke oder der linke und ein wenig der rechte oder beide gleichzeitig oder garnix. (hat ein bisschen ähnlichkeit mit ner disko...)
der magnetschalter sollte doch normal auch beim schlüsseldreh auf on leicht klacken, auch hier nix. sicherungen hab ich schon nachgeschaut, die stimmen alle und der tacho, (koso) läuft ganz normal, gibt mir sogar an als ob das licht an wäre sprich high beam, und am anfang die öldruckkontrolleuchte.
wenn ich nicht falsch liege müsste ja auch der anlasser drehen aber auch der macht nix. (auf nachfrage beim suzi händler hat der mir gesagt das ich für den 11 motor auch den anlasser von der 750 er nehmen kann, der is auch drin).
jetzt steh ich natürlich vor einem rätsel, weil ich am kabelbaum nichts geändert habe, absolut garnix sondern das ding genau so eingezogen habe wie es auch vorher drin war. das einzige was geändert wurde sind die kellermannblinker hinten (ersetzt gegen die alten) aber die blinken ja, auch wenn nicht so wie sie sollten. (damit kann ich wenigstens dann die rennleitung verwirren)
woran kann das liegen? ich weiß jetzt nach vielen stunden in der garage und vielem vielem steckerkontrollieren keinen rat mehr...???

ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen,

gruß an alle

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

23.06.2013 10:33
#2 RE: hilfe bei elektrik gsx r 750w / 1100w Antworten

Ich könnte Dir nen Schaltplan schicken, um alles nochmal abzugleichen. Aber wenn da wirklich soviel im Argen ist und Du absolut nicht weiter kommst, würde ich alles zurückbauen und nochmal Teil für Teil von vorn anfangen...

MfG Micha


Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

23.06.2013 10:52
#3 RE: hilfe bei elektrik gsx r 750w / 1100w Antworten

Hallo Unbekannter Nummer1,
wenn nur das Rücklicht dauernd leuchtet, steht das Zündschloß doch auf auf Parken, oder?
Hast Du alle Masseanschlüsse dort wo sie hingehören?
Wenn bei meiner der Anlasser nicht dreht, ist der Killschalter betätigt.
Wenn bei meiner Tochter Ihrer der Anlasser nicht dreht, ist der Seitenständer ausgeklappt und ein Gang drin.
Prüf mal solche kleinen Banalitäten, bevor Du die Flinte ins Korn wirfst.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

http://www.idm.de/ http://www.racing-am-ring.de/

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

23.06.2013 12:15
#4 RE: hilfe bei elektrik gsx r 750w / 1100w Antworten

Bevor ich eine solche Änderung durchführe, vergleiche ich erst die Schaltpläne. Ich hatte nur eine anderen linken Lenkerschalter montiert und mußte einige Leitungen umlöten.

Heiliger GIXXUS, selbst wenn die Stecker zusammenpassen.....

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

24.06.2013 19:28
#5 RE: hilfe bei elektrik gsx r 750w / 1100w Antworten

Und weg isser.....

MfG Micha


Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

25.06.2013 01:48
#6 RE: hilfe bei elektrik gsx r 750w / 1100w Antworten

wer weiß schon was der an seinen kabeln getrieben hat...

«« fahrwerk
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz