Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Captain Offline

User

Beiträge: 40

11.07.2013 09:54
11er Öler Schwinge inkl. Umlenkung Bremse und Radachse Antworten

Wer günstig was abzutreten hat bitte melden

Mit bestem Dank

Patrick

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

11.07.2013 11:48
#2 RE: 11er Öler Schwinge inkl. Umlenkung Bremse und Radachse Antworten

GU74 oder GV73 oder alternativ habe ich auch noch eine Schwinge von der GR7AB...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Captain Offline

User

Beiträge: 40

11.07.2013 13:52
#3 RE: 11er Öler Schwinge inkl. Umlenkung Bremse und Radachse Antworten

GU 74 ist die W-Banane, odda?
GV73 dann die Öler, die ick brooch...
und die GR 7 AB die kleine ölverschmierte?

Mach mal bitte ein Angebot für die GV 73 inkl. Klimmbimm den ich noch mit aufjeschrieben hab

Merci

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

11.07.2013 23:33
#4 RE: 11er Öler Schwinge inkl. Umlenkung Bremse und Radachse Antworten

Die GV-Teile hab ich net... aber die von der GR7AB ist eigentlich identisch mit der von der GV73, nur etwas kürzer...
Die GU74 ist die von der 11er Knicker Bj.86-88. Was haste denn vor damit ?

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Captain Offline

User

Beiträge: 40

12.07.2013 13:09
#5 RE: 11er Öler Schwinge inkl. Umlenkung Bremse und Radachse Antworten

Nun brauche ich nur noch die Bremse inkl. Strebe
Will die Ölige Schwinge in die W einbaun ob ich die Distanzen brauche weiß ich noch nicht. Hoffe da kannst du mir weiterhelfen...

VG

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

12.07.2013 16:08
#6 RE: 11er Öler Schwinge inkl. Umlenkung Bremse und Radachse Antworten

Die Strebe der 11er hab ich noch und einen Bremssattel, der ist aber nicht mehr so dolle...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Captain Offline

User

Beiträge: 40

13.07.2013 02:40
#7 RE: 11er Öler Schwinge inkl. Umlenkung Bremse und Radachse Antworten

Hmmm, sollte aber gut sein der Sattel, denn an ein fettes Mofa gehören lustige Teile
Was stimmt denn damit nicht?

VG

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

13.07.2013 11:40
#8 RE: 11er Öler Schwinge inkl. Umlenkung Bremse und Radachse Antworten

Zitat von Captain im Beitrag #5
Nun brauche ich nur noch die Bremse inkl. Strebe
Will die Ölige Schwinge in die W einbaun ob ich die Distanzen brauche weiß ich noch nicht. Hoffe da kannst du mir weiterhelfen...

VG


Wie fängst Du den hinteren Bremssattel ab? Die Ölige hat dafür eine Aufnahme für die Zugstrebe, die Dir am W-Rahmen ja fehlt....

MfG Micha


Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Captain Offline

User

Beiträge: 40

14.07.2013 15:37
#9 RE: 11er Öler Schwinge inkl. Umlenkung Bremse und Radachse Antworten

Ich habe noch keine Ahnung, wie ich die Bremsstrebe befestige, sollte aber doch irgendwie möglich sein?
Im FF ist auch grade jemand mit diesem Umbau beschäftigt, da frag ich mal nach...

VG

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

14.07.2013 20:23
#10 RE: 11er Öler Schwinge inkl. Umlenkung Bremse und Radachse Antworten

Lass uns mal hier weiterquatschen, wenn Du willst.....

MfG Micha


Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz